“Volltreffer”

und 1 weitere Seite
Vital- und Wanderhotel Taurerwirt
Bewertet am 26. Juli 2014

Der Taurerwirt ist in jeglicher Hinsicht absolute Spitze. Das Hotel vereint 'fünf Stern' Qualität mit der Herzenswärme eines hervorragend geführten Familienbetriebes. Ja, nur Superlative, und, wem es interessiert, es liegt dem Ganzen ein konsequent durchgeführtes 'ökologisches', gar 'ethisches' Prinzip zugrunde. Ich habe jede Minute genossen: die aufmerksam und gekonnt geführten Wanderungen, den traumhaften Wellnessbereich inkl.der exzellenten Massage, die vielseitige und schöne Küche (auch als fast Vegetarier kam ich voll auf meine Kosten). Bei der Buchung fand ich es vielleicht ein bisschen teuer, aber wenn man die ganzen vielen 'Extras' berechnet, so ist auch das Preisleistungsverhältnis sehr gut. Als erprobte Alleinreisende fühlte ich mich hier ungewöhnlich 'geborgen' und 'einbezogen'. Ich kann es nicht erwarten, wieder dorthin zu fahren.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
2  Danke, Awenna!
Simone_Kals, Inhaber von Vital- und Wanderhotel Taurerwirt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2014

Liebe Carol.
Ein herzliches Grüß Gott aus dem Kalsertal und vielen Dank für Ihre so gute Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Es freut uns auch, dass Ihnen die uns wirklich wichtigen Dinge aufgefallen sind. Gerne werde ich Ihr Lob an alle unsere Mitarbeiter ausrichten. Wir freuen uns auch schon auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen derweil eine gute Zeit. Mit lieben Grüßen, Simone und Familie

Bewertet am 7. Juli 2014

Naturfreunde und Wanderer kommen voll auf Ihre Rechnung, sei es durch die einmalige Lage des Hotels, toll geführte Wanderungen, den ausgezeichneten Service und die familiäre Atmosphäre. Hier vergisst man schnell, dass man Gast ist, sondern man gehöhrt dazu. Viele eindrucksvolle Wanderungen in den Nationalpark sind direkt ab dem Hotel möglich, später lässt es sich ausgezeichnet im Wellnessbereich oder dem Schwimmbad relaxen und nach einem ausgezeichneten Abendessen läd die Stille zu einem geruhsamne Schlaf ein.
Das Haus ist sehr gut geführt, es fällt schwer Schwachpunkte zu finden. Ich fühle mich immer wie zu Hause, nur ohne Stress. Hier kommt ich immer wieder gerne zurück.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr gross und geräumig mit bester Sicht, entweder auf einen Wasaserfall nebst Berg ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
2  Danke, Guy R!
Simone_Kals, Inhaber von Vital- und Wanderhotel Taurerwirt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2014

Lieber Guy. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie wieder bei uns waren und dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, die Erholung wird noch lange anhalten. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und schicken liebe Grüße aus Kals. Simone und Familie

Bewertet am 29. Juni 2014

Familiär geführtes Hotel mit guter Küche, prima Spa und großartigen Wandermöglichkeiten. Aufmerksame Bedienung, eine Bar, in der man rauchen darf. Fachkundige Beratung für Wanderungen, auch geführte Wanderungen werden angeboten.

Zimmertipp: Waren zu zweit in einem Arnika-Zimmer. Reichlich Platz, viel Stauraum, bad und WC getrennt.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, havau!
Simone_Kals, Inhaber von Vital- und Wanderhotel Taurerwirt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2014

Lieber Havau.
Wir grüßen Sie herzlich aus Kals. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Fein, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne werde ich das Lob an unsere Mitarbeiter und die Wanderführer weiterleiten. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit, bleiben Sie gesund und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit lieben Grüßen, Simone und Familie

Bewertet am 10. Juni 2014

Normale weise besuchen wir sehr selten gleiche Ort. Anders in Kals diese familien gefühte Hotel hat uns so super gefahlen dsas wir zweites mal dor waren. Hotel liegt an ende einer berg strasse daher total ruig mann kan direkt vom Haus wandern. Servis vom allen feinsten auch lekere mahlzeiten.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hans K!

Lieber Hans.
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten und ein herzliches Grüß Gott aus Kals. "Meine beste Unterkunft in den Alpen" - das freut uns wirklich sehr, dass Sie diese Meinung von uns haben :-)
Lieber Hans. Wir wünschen Ihnen eine gute und gesunde Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Mit lieben Grüßen, Simone und Familie

Bewertet am 13. Februar 2014

Wir haben als Großfamilie, wo jede Altergruppe vertreten war (Alter zw. 3 und 59 Jahren), einen mehrtägigen Winterurlaub in diesem sehr netten, schön gelegenen Hotel verbracht und waren mit der Umgebung, mit dem Essen und mit dem Rundumangebot mehr als zufrieden. Hervorzuheben ist die herzliche, äußerst zuvorkommende und jederzeit hilfsbereite Art des Personals und der Familie des Hauses.
Unsere kleinen Kinder waren vom Indoorpool und dem Whirlpool schwer begeistert und haben in den Nachmittagsstunden diese Möglichkeit sehr geschätzt. Auch die Jugendlichen und Erwachsenen nutzten nach dem Schifahren die Möglichkeiten des sehr schön gestalteten Wellnessbereichs.
Neben dem Hotelambiente waren wir aber einfach von der Winterlandschaft verzaubert und genossen den Schnee mit all seinen Facetten.
Wir kommen sicher wieder !!!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kornelia S!

Liebe Kornelia.
Ein herzliches Grüß Gott aus dem Kalsertal und vielen Dank für Ihre so gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. "Herzlich, zuvorkommend und hilfsbereit" - so haben Sie uns wahrgenommen. Wir haben so nette Gäste im Haus da ist es ganz einfach so zu sein :-)
Liebe Kornelia. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit, bleiben Sie gesund und grüßen Sie Ihre Familie ganz herzlich von uns.
Simone und Familie

Bewertet am 20. Januar 2014

In wunderbarer Umgebung, am Ende des Tales eingebettetes sehr ruhiges und nicht allzu großes Hotel, exakt das, was wir suchten.
Direkt am hinteren Ende Kalser Loipennetz bietet das Hotel einen hervorragenden Ausgangspunkt für verschiedene Ausflüge in die unmittelbare Umgebung und im speziellen in die Bergwelt.
Im Winter sehr empfehlenswert für Skitouren, Alpinski, oder Langlaufen - im Sommer tolle Wanderungen.

Sehr gute Küche. Sehr gutes Service.
Sehr sympathisches Personal.
Tolles Frühstücksbuffet.
Sehr gute Weinkarte.
Sehr empfehlenswert:
- Teeauswahl am Nachmittag: Schafgarbentee, Brennesseltee
- Am Abend: Meisterwurz - Schnaps

Schiraum im Erdgeschoß.

Wir kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Das Hotel befindet sich außerhalb des Dorfes Kals in sehr ruhiger Umgebung. Die Zimmer bieten in j ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, joergmoritz!

Lieber Jörg.
Wir grüßen Sie herzlich aus dem Kalsertal. Vielen lieben Dank, dass Sie unser Haus so ausführlich und gut bewertet haben. Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Ja - der Meisterwurz sollte sein nach dem Abendessen :-) Dann schläft man gleich viel besser.
Lieber Jörg. Wir wünschen Ihnen eine gute und gesunde Zeit und schicken liebe Grüße aus dem Kalsertal.
Simone und Familie

Bewertet am 17. August 2012

Für Gruppen und Einzelreisende, für Erwachsene und für junge Leute - ein tolles Hotel, das keine Wünsche offen lässt! Hier ist der Gast König. Von Familie Rogl sehr fein und liebevoll geführtes Haus. Jede Sekunde in diesem Haus ist purer Genuss - hier stimmt einfach alles. Hier in Kals ist halt nicht nur der Großglockner der Größte ...
MJ

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, MaGeJa!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kals am Großglockner.
1,8 km entfernt
15,8 km entfernt
Nationalpark Lodge Grossglockne
Nationalpark Lodge Grossglockne
Nr. 4 von 8 in Heiligenblut

Sie waren bereits im Vital- und Wanderhotel Taurerwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vital- und Wanderhotel Taurerwirt

Anschrift: Burg 12 | 9981 Kals am Großglockner, Kals am Großglockner 9981, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kals am Großglockner
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Kals am Großglockner
Preisklasse: 177€ - 247€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vital- und Wanderhotel Taurerwirt 4*
Liebe Freunde des Taurerwirt, die einzigartige Lage des Taurerwirt mitten im Nationalpark Hohe Tauern ist ein Geschenk, das wir gerne teilen. Wir freuen uns immer wieder auf herrliche Touren, geselliges Beisammensein und darauf, unseren Gästen die Schönheiten unserer Heimat zu zeigen. Begleiten Sie uns auf unseren wöchentlichen Touren wie: Sonnenaufgangswanderung, Almenwanderung, Gipfelwanderung oder Wanderung von Tal zu Tal. Im Winter sind wir auf Schneeschuhen, Tourenskiern, auf der Piste oder Langlaufloipe unterwegs. Genießen Sie Ihre Ferientage im Taurerwirt in vollen Zügen. Spüren Sie die unberührte Natur und tanken Sie Lebensfreude mit allen Ihren Sinnen. Ihre Paula Rogl mit Kindern & Mitarbeitern ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und seekda GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vital- und Wanderhotel Taurerwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vital- Und Wanderhotel Taurerwirt Kals Am Großglockner, Österreich - Tirol