“Urlaubswoche mit Freunden (weibliche Perspektive)”
Bewertung zu Ionian Sea View Hotel

Ionian Sea View Hotel
Nr. 8 von 13 Hotels in Kavos
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 1
“Urlaubswoche mit Freunden (weibliche Perspektive)”
Bewertet am 4. Oktober 2013

Hallo allerseits!

KEIN FAMILIENHOTEL - super für ein paar Freunde, und hier schreibe ich, warum:

Ich bin 22 Jahre alt, weiblich, und habe hier im Juni 2013 mit ein paar Freunden Urlaub gemacht, Jungs und Mädels. Das Hotel selbst war ziemlich schlicht, aber sein Geld absolut wert. Es gab rund um die Uhr Pizza, fantastisch nach einem langen Abend in der Stadt! Die Mitarbeiter an der Bar waren immer freundlich und hilfsbereit, besonders Billy! (Gruß an Billy) Obwohl ich denke, inzwischen ist er nach London umgezogen :( Aber auch die anderen Mitarbeiter waren nett. Naja, außer der Barfrau am Pool, eine Blonde, sie war ziemlich streng und unangenehm. Als Frau hätte ich gerne eine ordentliche Dusche, um mir die Haare waschen zu können, aber es gab nur einen Duschkopf, der sich nicht mal an der Wand aufhängen ließ. Ich fragte mehrmals, ob man das in Ordnung bringen könnte, das wurde mir auch zugesagt, passierte aber nie. Außerdem gab es viele Ameisen ... Und ich meine VIELE. Zum Glück haben sie mir an der Bar ein Spray gegeben, um sie loszuwerden, aber das war nicht besonders angenehm.

Das Essen war immer anständig, preiswert und es gab eine gute Auswahl!

Insgesamt würde ich wieder herkommen. (Wenn ich dieses Mal eine vernünftige Dusche bekomme!)

Guter Preis und wir haben Spaß gehabt!

Danke, Sarah K!

Geschäfts-
reisende
Manchester, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 19. September 2013

Ich habe kürzlich mit Freunden 7 Nächte in diesem Hotel verbracht und das war eine abscheuliche Erfahrung. Erstens war das Essen ekelhaft und eindeutig überteuert, überall Bettwanzen und meine Freunde und ich waren total zerbissen! Die Dusche hatte einen eigenen Willen, hat überall hingespritzt und das Bad überflutet. Die Handtücher wurden nie gewechselt, einige waren zerrissen und voller Löcher. Das Fenster im Bad zerbrach am 3. Tag und traf mich am Kopf, hätte mich beinahe bewusstlos geschlagen, meinen Freunden ging es genauso. Aber obwohl wir uns beschwert haben und um eine Reparatur gebeten, sah es immer noch genauso aus, als wir abgefahren sind. Insgesamt haben wir 3 Mal nachgefragt, einmal wurde uns sogar gesagt, es läge in "unserer Verantwortung, vorsichtig zu sein". Die Bettwäsche wurde 7 Nächte lang nicht gewechselt, obwohl die "Reinigungskräfte" jeden Tag kamen. Die Gläser waren dreckig, abgeplatzt und verkalkt, als ich mich an der Rezeption beschwert habe, hat sich das Mädchen nicht einmal entschuldigt, sondern nur gefragt, ob ich ein neues wollte. Die Unterkunft befindet sich etwa 15 Minuten von der Hauptstraße entfernt an einer dunklen und gefährlichen Straße, so dass man immer ein Taxi braucht. Einen Bankautomaten gibt es nur im Zentrum von Kavos, im Hotel selbst bekommt man Bargeld nur an der Bar, dafür werden aber 3 Euro berechnet. Dieses Hotel empfehle ich wirklich nicht, wenn man seinen Aufenthalt genießen will, das war echt entsetzlicher Service.

1 Danke, elle447!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kavos.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kavos.
Mediterranean Blue Resort
Nr. 6 von 13 in Kavos
Ariti Grand Hotel
Ariti Grand Hotel
Nr. 3 von 5 in Kanoni

Sie waren bereits im Ionian Sea View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ionian Sea View Hotel

Unternehmen: Ionian Sea View Hotel
Anschrift: Asprokavos, Kavos 490 80, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Kavos
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 von 13 Hotels in Kavos
Preisspanne pro Nacht: 37€ - 81€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ionian Sea View Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Bookgreece.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Ltur Tourism AG und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ionian Sea View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ionian Sea View Hotel Korfu/Kavos