“Herrlicher Urlaub” 3 von 5 Sternen

Nr. 4 von 14 Hotels in Kavos
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
“Herrlicher Urlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Erstens war der Deal, den wir hatten nicht der beste und ich gehört, dass man dieses Hotel für viel billiger bekommt. Ich würde sagen, dass das Hotel sehr einfach ist und das leistet, was Sie für einen Mädchen-Urlaub in Kavos erwarten. Alles war für unseren Aufenthalt sauber und es gibt ein Mädchen, das täglich den Boden reinigt. Der Balkon ist recht klein, es passen nur 2-3 Personen hin. Unsere Dusche war leider kaputt, es gab nichts, um den Duschkopf zu halten, aber das war die einzige Schattenseite in dem Raum. Ein weiteres Problem war, dass eine Klimaanlage nicht im Preis Ihres Aufenthaltes inbegriffen ist, und die Klimaanlage zu kaufen, machte nicht viel Unterschied in unserem Zimmer (in anderen schon). Der Außenbereich war durchschnittlich, jede Menge Liegestühle und Pool. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit, das war toll! Wir hatten einen erstaunlichen Urlaub, aber man muss bereit sein zu akzeptieren, was man für den Preis bekommt.

Danke, Ruth S!

Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kavos.
Morfeas Hotel
Nr. 13 von 14 in Kavos
Ionian Sea View Hotel
Ionian Sea View Hotel
Nr. 8 von 14 in Kavos

Sie waren bereits im Quayside Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quayside Village

Unternehmen: Quayside Village
Anschrift: Kavos, Kavos 490 80, Griechenland (ehemals Freestyle Village)
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Kavos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 14 Hotels in Kavos
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quayside Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quayside Village Korfu/Kavos
Quayside Village Hotel Kavos