“Billig, lustig und weg vom Strip”
Bewertung zu Erofili Hotel

Erofili Hotel
Nr. 4 von 13 Hotels in Kavos
north east england
Beitragender der Stufe 5
“Billig, lustig und weg vom Strip”
Bewertet am 30. August 2013

Terry und Angela waren freundlich genug und das Personal war Wünschen zugänglich. Es war weg vom Strip, aber man kann hinlaufen. Wirklich nicht weit! Allerdings wurden wir nicht so richtig willkommen geheißen und die Sachen wurden nicht richtig erklärt! Klimaanlage kostete € 5 am Tag und der Safe € 5 pro Woche. Die Schließfächer waren aber an der Rezeption. Nicht viele Leute im Hotel im August, wir konnten uns die Liegen aussuchen und es war nur eine Person im Pool. Das Frühstück war in Ordnung für € 3.50. Die Dusche war wirklich ein Witz, eigentlich hatte sie Schiebetüren, aber 2 Türen fehlten, also hatten sie die mit einem schmalen Duschvorhang ersetzt. Der Duschvorhang war total blödsinnig, weil das ganze Wasser herauslief und man ja nicht die Handtücher auf den Boden legen konnte. Es gab auch keinen Duschkopf, also rieselte es heraus und war gar keine richtige Dusche. Ein paar Glühlampen waren kaputt, aber die wurden ausgewechselt. Es gab auch keinen Haartrockner, also nahmen wir unseren eigenen. Zwei kleine Badetücher und zwei Handtücher, die aber nicht besonders oft gewechselt wurden. Es gab nur zwei Kissen, also verlangte ich weitere. Zwei Einzelbetten, die wir nicht zusammenstellen konnten. Die Flure waren besonders dunkel, weil das Licht automatisch ausging, nicht alle Schalter funktionierten und wir sie nicht finden konnten!! Der Strand ist auch gleich um die Ecke, aber da gehen Sie am Besten gar nicht hin!! Alles voller Müll und es stank!! Der Supermarkt um die Ecke ist okay, aber ein bisschen teurer als die Supermärkte auf dem Strip. Zu dem Supermarkt gehört auch ein Reiseladen, der Ausflüge anbietet und wo man auch Geld wechseln kann - Asprokavos Travel. Wir bekamen in England einen besseren Wechselkurs, also hier kein Geld umtauschen. Wir buchten hier die Korfu-Einkaufstour und waren zufrieden. Wir fanden nette Lokale, aber einige waren schrecklich!! Die Pizzeria Venus an der Straße, die zum Strip führt, ist prima!! Hier aßen wir dreimal! Argee Bhajee auf dem Strip war auch gut, wenn auch nicht viele Gäste da waren.

Danke, db2vho!

Geschäfts-
reisende
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Juni 2013

Ein bisschen neben der Spur, aber genau das wollten wir. Sehr ruhig, ich weiß nicht, ob es etwas für junge Leute ist, aber es war sauber, einfach (wie offenbar alle Hotels auf Korfu, wenn man nicht fünf Sterne nimmt) und dicht am Strand. Kann eigentlich nichts über die Besitzer, das Essen usw. sagen, da wir nur für eine Nacht da waren. Falls Sie nach Kavos gehen und nach einer durchfeierten Nacht schlafen wollen (und es Ihnen nichts ausmacht, 15 Min. bis zu den Bars zu laufen), sind Sie hier richtig. Falls Sie Partyatmosphäre suchen, buchen Sie woanders.

Danke, MichaelAyres72!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kavos.
Mediterranean Blue Resort
Nr. 1 von 17 in Benitses
San Marina Hotel
San Marina Hotel
Nr. 12 von 13 in Kavos

Sie waren bereits im Erofili Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erofili Hotel

Unternehmen: Erofili Hotel
Anschrift: Kavos 49080, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Kavos
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 13 Hotels in Kavos
Preisspanne pro Nacht: 29€ - 55€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Erofili Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Bookgreece.com, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Erofili Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Erofili Hotel Korfu/Kavos