“corfu unser alptraum”

Nr. 12 von 13 Hotels in Kavos
Kronach
“corfu unser alptraum”
Bewertet am 13. September 2008

wir waren vom 26.8 -9.9. 08 mit 4 personen dort nie wieder keiner konnte deutsch , essen grausam jeden tag das gleiche ..... pommes, harter reis, nudeln eben alles schlecht und ungeniesbar zimmer wurden nur alle 2tage gereinigt ,handtücher gab es nach 3 tagen frisch, kinderclub war fast nichts geboten und dann nur auf englisch also deutsche nicht willkommen, auf anfrage kein einziges deutsches lied in der pool bar/animation, in den zimmern alles kaputt dusche schränke kein telefonanschluss auch die gebuchten ausflüge über 1- 2- fly fanden dann doch nicht statt sehr abgelegen von der nächsten stadt nur mit mietauto kann mann die insel erleben also ins gesammt sehr schlecht und auf keinem fall weiter zu empfehlen für diesen preis hätten wir viel mehr erwartet

• Zufrieden mit — anlage war gepflegt
Danke, SimbaKronach!

• Tschechische zuerst
Bratislava
Bewertet am 27. Juni 2008

Der Strand und das Appartement waren furchtbar. Schauen Sie sich einfach meine Fotos an.

Danke, Jacko2008!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kavos.

Harrogate
Bewertet am 16. Oktober 2006

Ich war vom 6. bis 13. Oktober dort. Das Animationsteam war ganz lustig und in meinem Alter und wir sind nach den Shows auch ab und zu mal etwas trinken gegangen. Das Essen war schrecklich – wenn Sie nicht gerne Pommes oder Pasta mögen, dann haben Sie ein Problem. Das Personal war ausschließlich aus Polen. Sehr freundlich, wenn man bedenkt, was sie dort bezahlt bekommen. Die Wespen haben genervt. Sie waren überall und man konnte so am Pool nie richtig entspannen. Die Nächte waren okay, da mich die Mücken in Ruhe ließen. Meinem Kumpel haben sie aber arg zugesetzt. Er hatte alleine auf dem Rücken 71 Stiche und erlitt einen anaphylaktischen Schock. Er bekam vom sehr netten Hotelarzteine Injektion. Insgesamt ein schönes Hotel, aber das Essen und die Insekten waren ein Alptraum.

1 Danke, k33wud!
wirral, merseyside
Bewertet am 12. Oktober 2006

Das Corfu Sea Gardens war einfach nur ekelhaft. Wir waren dort auf Hochzeitsreise. Das Hotel hat 2 Sterne, aber nie im Leben 4 Sterne verdient. Dreckige Zimmer, unfreundliche Zimmermädchen, die ins Zimmer kamen, wenn es ihnen gerade so passte. Keinerlei Privatsphäre. Das Essen war schlecht und nicht sehr abwechslungsreich. Und wenn schlechtes Wetter war, konnte man dort auch nichts machen. Kavos war blöd, das Meer dreckig, der Pool –50 Grad kalt und dort gab es auch haufenweise Wespen. Viele Leute wurden gestochen. Abendprogramm war okay, ein paar der Angestellten höflich und zuvorkommend. Die Reiseleiter sollten dort zur Strafe Urlaub machen müssen! Mein Rat: Buchen Sie hier nicht.

1 Danke, rabawn!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kavos.
Mediterranean Blue Resort
Mareblue Beach Resort
Mareblue Beach Resort
Nr. 1 von 1 in Agios Spyridonas
4.0 von fünf Punkten 1.938 Bewertungen

Sie waren bereits im Corfu Sea Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corfu Sea Gardens

Unternehmen: Corfu Sea Gardens
Anschrift: | Asprocavos, Kavos 49080, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Kavos
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 12 von 13 Hotels in Kavos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Corfu Sea Gardens 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Bookgreece.com, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corfu Sea Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kavos Korfu
Korfu Kavos