“Furchtbarer Strand, furchtbares Appartement.”
Bewertung zu Corfu Sea Gardens

Corfu Sea Gardens
Nr. 11 von 13 Hotels in Kavos
Bratislava
“Furchtbarer Strand, furchtbares Appartement.”
Bewertet am 27. Juni 2008

Der Strand und das Appartement waren furchtbar. Schauen Sie sich einfach meine Fotos an.

Danke, Jacko2008!

• Tschechische zuerst
Harrogate
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. Oktober 2006

Ich war vom 6. bis 13. Oktober dort. Das Animationsteam war ganz lustig und in meinem Alter und wir sind nach den Shows auch ab und zu mal etwas trinken gegangen. Das Essen war schrecklich – wenn Sie nicht gerne Pommes oder Pasta mögen, dann haben Sie ein Problem. Das Personal war ausschließlich aus Polen. Sehr freundlich, wenn man bedenkt, was sie dort bezahlt bekommen. Die Wespen haben genervt. Sie waren überall und man konnte so am Pool nie richtig entspannen. Die Nächte waren okay, da mich die Mücken in Ruhe ließen. Meinem Kumpel haben sie aber arg zugesetzt. Er hatte alleine auf dem Rücken 71 Stiche und erlitt einen anaphylaktischen Schock. Er bekam vom sehr netten Hotelarzteine Injektion. Insgesamt ein schönes Hotel, aber das Essen und die Insekten waren ein Alptraum.

1 Danke, k33wud!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kavos.

wirral, merseyside
Bewertet am 12. Oktober 2006

Das Corfu Sea Gardens war einfach nur ekelhaft. Wir waren dort auf Hochzeitsreise. Das Hotel hat 2 Sterne, aber nie im Leben 4 Sterne verdient. Dreckige Zimmer, unfreundliche Zimmermädchen, die ins Zimmer kamen, wenn es ihnen gerade so passte. Keinerlei Privatsphäre. Das Essen war schlecht und nicht sehr abwechslungsreich. Und wenn schlechtes Wetter war, konnte man dort auch nichts machen. Kavos war blöd, das Meer dreckig, der Pool –50 Grad kalt und dort gab es auch haufenweise Wespen. Viele Leute wurden gestochen. Abendprogramm war okay, ein paar der Angestellten höflich und zuvorkommend. Die Reiseleiter sollten dort zur Strafe Urlaub machen müssen! Mein Rat: Buchen Sie hier nicht.

1 Danke, rabawn!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kavos.
Mediterranean Blue Resort
Nr. 8 von 10 in Syvota
San Marina Hotel
San Marina Hotel
Nr. 12 von 13 in Kavos

Sie waren bereits im Corfu Sea Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corfu Sea Gardens

Unternehmen: Corfu Sea Gardens
Anschrift: | Asprocavos, Kavos 49080, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Kavos
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 11 von 13 Hotels in Kavos
Preisspanne pro Nacht: 33€ - 101€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Corfu Sea Gardens 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Bookgreece.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corfu Sea Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kavos Korfu
Korfu Kavos