“Großartige Lage, schreckliches Personal, dreckiges Zimmer!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Koulouris Beach Hotel

Koulouris Beach Hotel
Nr. 7 von 14 Hotels in Kavos
“Großartige Lage, schreckliches Personal, dreckiges Zimmer!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ich kam für 1 Woche mit einem Freund hierher und hasste es absolut!

Fand tote Käfer im ganzen Zimmer inklusive eines zerdrückten Käfers auf dem Spiegel und es war unser erster Tag, was heißt, dass deren Reinigungskräfte das Zimmer zuvor nicht sauber gemacht hatten.

Spinnen hingen von den Lampen und Spinnennetze waren im ganzen im Zimmer.

Fleckiges Bett und Bettlaken, was auch nach altem Urin roch!

Das Zimmer roch modrig und feucht, Wasser lief aus einer Ecke und gab dem Zimmer einen schlechten Geruch.

Man bekam nur eine Rolle Klopapier für den ganzen Aufenthalt, die man vorm Verlassen noch ersetzen musste.

Die Reinigungskräfte sprachen kein Englisch, weshalb es zu großen Verständigungsschwierigkeiten kam, wenn man ihnen etwas erklären wollte.

Die Bettlaken wurden während unseres Aufenthalts nicht gewechselt.

Maden unterm Bett.

Als ich mich beim Personal beschwerte (Maria und ihr Mann vermute ich) waren sie extrem grob, hatten keine Manieren, nicht sehr hilfsbereit, drohend und sehr respektlos. Und sie sagten mir, ich müsse mich bei den Urlaubsvertretern beschweren. Sie ruiniertem mir meinen Aufenthalt in Kavos. Alex war das einzige Mitglied des Personals der uns das Gefühl gab, willkommen zu sein.

Um zur Hauptstraße zu kommen, musste man 2 Minuten den Strand entlang gehen und da ist es nachts STOCKDUNKEL. Die Einheimischen empfehlen, nachts nicht am Strand entlang zugehen, wenn man betrunken ist, da dort Serben und Albaner herumhängen und nachts Touristen ausrauben. Wenn man das also nicht jede Nacht haben möchte, dann sollte man nicht hier bleiben!

Sie wollten uns außerdem 80 Euro für die Klimaanlage für 1 Woche Aufenthalt berechnen, was wir abgelehnt haben und am Ende hatten wir lauter Mückensticke. :(

Mein Rat, verschwenden Sie bitte ihr Geld nicht auf einen so genannten "Billigurlaub". Das ist es wirklich nicht wert. Zahlen Sie die zusätzlichen ungefähr 60 Euro und übernachten Sie wo anders. Es wird die beste Entscheidung sein, die Sie jemals getroffen haben.

1 Danke, Shakburke!

Geschäftsreisende
Romford, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Meine zwei Freunde und ich blieben vom 6. - 13. August hier und wir alle hatten eine großartige Zeit. Das Barpersonal ist durchweg sehr freundlich, vor allem der Typ von der Nachtschicht. Das Essen im Hotel ist angemessen, ich würde aber das englische Frühstück nicht empfehlen! Man bekommt zwar den ganzen Tag was zum trinken, aber ich würde empfehlen, dass man zum lokalen Supermarkt, 5 - 10 Minuten zu Fuß, geht und sich dort etwas zum Essen und Trinken fürs Zimmer besorgt, da das billiger ist. Man bekommt bei diesem Hotel, wofür man bezahlt. Wenn man den ganzen Tag am Schwimmbecken faulenzen und sich in der Nacht betrinken möchte und danach ein Bett zum schlafen braucht, dann ist das Hotel perfekt! Ich empfehle eine Taschenlampe, wenn man über den Strand zur Hauptstraße geht, was ein 5 - 10 Minuten Fußmarsch ist, da der Weg zwar nicht beleuchtet, aber einfach zu finden ist. Man sollte nur auf das große Loch gleich am Anfang der Straße am Strand achten! Pavlo's Steak House und Terry's sind sehr gut, gehen Sie aber nicht zum Chinesen, denn das ist der teuerste und schlechteste Chinese, bei dem ich jemals war! Die Bars, die ich empfehlen kann, sind Mojo's und Crash, denn bei denen gibt es gute Musik und sie haben starke Drinks zu einem guten Preis, die nicht wie viele andere verwässert sind. Gehen Sie NICHT zur Schaumparty, denn die war absoluter Mist, mit verwässerten Drinks und ich wäre in dem Schaum beinahe erstickt! Die Eisbar ist nett, hat starke Cocktails und Shishas, wenn man auf sowas steht, ist aber ziemlich teuer, aber man bekommt, wofür man bezahlt! Wenn man eine Gruppe Jungs ist, dann sollte man außerdem auch noch in die Stripbar in der nähe der Rolling Stones Bar gehen - die auch gut ist! Man sollte auch ein [--] haben, denn sie hält, was sie verspricht! Ich würde die ganzen schlechten Kritiken der Leute ignorieren, denn die wissen offensichtlich nicht, wie man eine gute Zeit hat! merken Sie sich das oben Geschriebene und verbringen Sie eine irre Zeit in Kavosssss!

Danke, Smee151!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kavos.
Mediterranean Blue Resort
Nr. 13 von 14 in Kavos
Arilla Beach Hotel
Arilla Beach Hotel
Nr. 4 von 6 in Perdika

Sie waren bereits im Koulouris Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koulouris Beach Hotel

Unternehmen: Koulouris Beach Hotel
Anschrift: PO Box 49080, Kavos 490 80, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Kavos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 von 14 Hotels in Kavos
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Koulouris Beach Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Koulouris Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koulouris Beach Hotel Korfu/Kavos