“Gutes Essen, korrekte Bedienung, aber für mich eine zu angespannte Atmosphäre”
Bewertung zu The Chalet

The Chalet
Platz Nr. 3 von 4 Restaurants in Keel
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 6. September 2017

Wir waren schon öfters im "The Chalet Seafood Restaurant" in Keel und waren eigentlich auch immer zufrieden, auch der letzte Besuch war in Ordnung, nur leider konnte ich mich nicht an der "andächtigen" Stimmung im Lokal erwärmen.

Danke, Urs790!

Bewertet 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier zu Abend gegessen. Leider sind wir sehr enttäuscht worden. Ich bestellte das Surf & Turf. Das Steak bestellte ich medium. Ich bekam es aber ziemlich totgebraten. Die zwei Riesengarnelen kamen in der "Verpackung", habe ich noch nie so gehabt und war ziemlich angeekelt. Das ist aber sicher eine persönliche Sache und soll nicht zur Wertung beitragen. Das ganze hat dann fast 30 Euro gekostet. Es war ziemlich wenig (und dann noch schlecht gemacht, bzgl des Steaks). Die einzigen Punkte gibt es gut das schöne Ambiente und den netten Service.

Danke, Stina87NOH!
Bewertet 11. Juli 2017

Grandioses Restaurant mit einem reichhaltigen Angebot maritimer Menüs und Gerichte, dazu eine tolle Bedienung...
Immer wieder ein absolut gelungener Abschluss wunderbarer Irlandurlaube!!!
Sowohl Achill Island als auch The Chalet liegen werden immer auf unserer Reiseroute liegen

Danke, Antje F!
Bewertet 29. Mai 2016 über Mobile-Apps

Sehr guter Fisch, freundliche Bedienung. Etwas hochpreisig, Beilagen englisch. Wir hatten die 3 Fish Platter und eine Seafood Platter als Starter. Alles ausgezeichnet.

Danke, Wolfgang K!
Bewertet 16. August 2015 über Mobile-Apps

toll gemachtes Fischrestaurant in schöner Lage. Tolle Auswahl an Fisch und besonders die Tagesgerichte sind zu empfehlen. Fantastisch waren die frischen Austern!!! Auf jedenfall sollte man aber Punkt 18 Uhr bei Eröffnung da sein oder vorher reserviert haben.

Danke, Christian F!