“Wundervolle Tage im B&B Ferndale”

und 1 weitere Seite
Ferndale Luxury Bed and Breakfast
Nr. 4 von 12 Pensionen in Keel
Opfikon, Schweiz
“Wundervolle Tage im B&B Ferndale”
Bewertet am 23. Juni 2012

Wundervolle Tage im B&B Ferndale
Herzlicher Empfang von Jon, Heidi, Alex und Hund Mogli.
Ruhige Lage mit traumhafter Aussicht.
Uns erwarten liebevoll eingerichtete, sauber gepflegte Zimmer. Dieses Mal das Roemische.
Wir schlafen in einem guten Bett wie auf einer Wolke.
Heidis Fruehstuecke sind ein Traum. Die Nachtessen fantasievolle Gaumenfreuden.
Einfach toler Aufenthalt, es fehlte uns an nichts und wir kommen sicher ein viertes Mal.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Elsbeth B!

Geschäfts-
reisende
igelsbach
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. Juni 2012

die lage des hauses ist unvergleichlich, der blick aus dem fenster atemberaubend, die zimmer haben einen sehr hohen standard, die betten sind 1a. das haus ist wirklich sein geld wert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Thomas W!
Hannover
Bewertet am 15. Mai 2012

Meine Frau und ich haben einen wunderschönen Abend im Restaurant des Guesthouses verbracht. Obwohl wir sehr spontan (Reservierung ansonsten empfehlenswert) angefragt haben, hat Jon uns ein unvergessenes 6-Gänge-Menü gezaubert. Für Alle, die einen gemütlichen Abend mit tollem Ausblick (vgl. Bilder der anderen Gäste) und sehr gutem Essen genießen möchten, ist dieses Restaurant und Guesthouse ein absoluter Geheimtipp. Im Gegensatz zu vielen anderen Restaurants in Irland finden sich neben lokalen Produkten auch bspw. exotische Fleischsorten (Bison, Strauß, etc.) auf der Speisekarte, die alle exzellent zubereitet wurden. Zudem besticht das Restaurant durch eine sehr gute Weinkarte. Das Preisniveau ist für die Qualität des gebotenen Essens sowie dem Service absolut fair und angemessen. Wir können das Restaurant nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Marco K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Keel.
Mulranny Park Hotel
Nr. 6 von 27 in Achill Island
Achill Isle House
Achill Isle House
Nr. 12 von 12 in Keel

Sie waren bereits im Ferndale Luxury Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferndale Luxury Bed and Breakfast

Unternehmen: Ferndale Luxury Bed and Breakfast
Anschrift: Crumpaun, Keel, Achill Island, Irland (ehemals Ferndale Luxury Accommodation)
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Mayo > Achill Island > Keel
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 4 von 12 Pensionen in Keel
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 135€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferndale Luxury Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferndale Luxury Bed And Breakfast Keel, Achill Island, Irland