“Genau das richtige Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertung zu Vallian Village Hotel

Vallian Village Hotel
Nr. 3 von 9 Hotels in Tholos
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Genau das richtige Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 17. September 2013

Dies war der erste gemeinsame Urlaub mit meiner Freundin und wir haben uns beide riesig darauf gefreut. Wir beide wollten einen ruhigen und entspannenden Erholungsurlaub, daher hat uns ein fehlendes Programm - bedingt durch Buchung in der Nebensaison - auch nicht gestört. Wir buchten 10 Tage All-Inclusive.

Die Lage des Hotels könnte man als abgelegen betrachten. Zu Fuß bis zum nächstgrößeren Dorf sind es ca. 15 - 20 Minuten, allerdings ohne Bürgersteig. Also eine etwas abenteuerliche Reise.

Ein kleiner Kiosk ca. 5 Minuten entfernt bietet jedoch auch die nötigen kleineren Utensilien an, die man trotz All-Inclusive ggf. benötigen könnte.

Straßenlärm oder ähnliche Störung gab es in der Form nicht, nur die Nähe zum Flughafen und die (wirklich ständig) abhebenden Flugzeuge waren besonders nachts etwas anstregend. Dank Ohropax hatten wir aber ab der 2. Nacht äußerst erholsame Nächte! Dafür war ebenfalls die (für 5 € die Nacht) zusätzlich buchbare Klimaanlage verantwortlich.

Das Essen war zu jeder Zeit einfach nur super! Morgens, Mittags, Abends, immer verschiedene Angebote, aber auch gleichbleibende. Die Auswahl war gut, es wurden keine 20 verschiedenen Gerichte angeboten, aber es war immer für jeden Geschmack etwas dabei. Vegetarisch, Fleischliebhaber, süß, herzhaft, saftig, mild. Und alles frisch!

Das Zimmer war klein, aber fein. Dank Zimmerservice ständig sauber. Kleiner Fernseher, den wir eh nie benutzten. Der Kühlschrank war eine klasse Möglichkeit ein kühles Wasser für die Nacht zu lagern.

Alle All-Inclusive Angebote waren zeitlich irgendwie begrenzt. Das bedeutet: Frühstück, Mittag- und Abendessen gab es nur zu gewissen Zeiten - verständlich. Die Poolbar jedoch hatte mehr Einschränkungen: Cocktails gab es erst ab 17 Uhr, gewisse Kaffeesorten (bspw. die Landesspezialtät Frappé) nur gegen Aufpreis. Die Bar öffnete erst ab 10 Uhr, auch Softdrinks wie Wasser oder Cola konnte man demnach nur beim Frühstück ergattern. Die Bar machte bereits um 22.30 Uhr dicht. Hätte etwas länger sein können.

Pool und Liegen waren bequem, sauber, und einfach nur Klasse bei dem Wetter.

Fazit: Ein Urlaub, den wir für diesen Preis einfach nur jedem ans Herz legen können. Die Hotelmitarbeiter sind die freundlichsten Menschen, die man sich nur vorstellen kann. Das Hotel bringt einen dazu, sich wohl zu fühlen und zu entspannen. Das sehr nahe gelegene Meer ist wunderschön, aber leider nur Kiesstrand!
Bis auf den gelegentlichen Lärm durch Flugzeuge einfach nur super!

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Chris8342013!

Geschäfts-
reisende
  • Ungarisch zuerst
Osnabrück, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. Juli 2012

Nur zum weiter empfahlen...!!! Hotel und Essen ist richtig wunderbar!!! Wenn wir noch mal Urlaub im Rhodos machen, nur bei Vallian Village!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, Violeta L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tholos.
Filoxenia Hotel Apartments
Nr. 19 von 126 in Rhodos-Stadt
Atrium Platinum Hotel
Atrium Platinum Hotel
Nr. 5 von 126 in Rhodos-Stadt

Sie waren bereits im Vallian Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vallian Village Hotel

Unternehmen: Vallian Village Hotel
Anschrift: Paradissi, Tholos 851 06, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Tholos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 9 Hotels in Tholos
Preisspanne pro Nacht: 21€ - 84€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vallian Village Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vallian Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vallian Village Hotel Rhodos/Tholos