“Absolut zu empfehlen”

und 1 weitere Seite
Alex Beach Hotel
Nr. 5 von 9 Hotels in Tholos
Bewertet am 25. Februar 2011

Ich war jetzt schon zweimal in diesem Hotel und kann es nur jedem empfehlen dort Urlaub zu machen!! Die Insel Rhodos ist traumhaft und bietet für jeden etwas.
Das Hotel liegt ganz in der Nähe vom Flughafen und nur knapp 30Minuten von Rhodos-Stadt. Die Anlage liegt direkt am Meer und ist mit sehr vielen Olivenbäumen eine grüne Oase. 2wunderschöne Pool bieten eine kühle Erfrischung, ein Poolrestaurant bietet gutes Mittagessen und die 2Bars zaubern tolle cocktails!
Der Service über Kellner, Köche, Zimmerservice, Rezeption,.... ist fantastisch und immer nett.
Die Animation rundet den Urlaub ab und macht ihn perfekt.
Die Babys und Kinder werden super betreut und für die Erwachsenen gibt es eine Auswahl im Sport, Fitness und Kreativprogramm. Die Abendshows sind dann das Highlight des Tages.
Also ich kann jedem das Hotel nur Empfehlen!!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
2  Danke, sabine0020!

Bewertet am 3. Februar 2011

Das Hotel liegt direkt an einem Sand-Kies-Strand. Es liegt in einer wunderschönen Gartenanlage mit Pools und vielen schönen Bungalows. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist immer frisch und von guter Qualität. Auch die Sportmöglichkeiten und die Famielenfreundlichkeit des Hotels sind eindeutige Pluspunkte.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, lukas22_11!
Bewertet am 2. Februar 2011

Wie beim letzten mal auch... nur zu empfehlen!
Wir waren jetzt schon das vierte mal dort
und würden auf GC wohl kein anderes Hotel mehr buchen.
Die Anlage/Zimmer sind toll angelegt/eingerichtet
und das Personal super freundlich!
Das Personal ist durch die Bank super freundlich.
Da wir mit unser HUND unterwegs waren, können wir das Hotel nur empfehlen,

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, ilonaundrich!
Bewertet am 14. Januar 2011

Super Hotel, freundlicher Service, Pools toll mit Rutsche

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kkoenig1!
Bewertet am 23. Februar 2010

War wunderbar, vor allem für Familien! Für diejenigen, die mehr Party wollen, die müssen auf die andere Seite der Insel. Zum Surfen und Kiten allerdings war der Strand perfekt!

Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: allein
Danke, Franzye!
Bewertet am 2. Januar 2010

Erstklassig. Super Essen und location. Nettes Personal. Hauptsächlich Familienhotel mit super Betreuung für alle Altersklassen.
Alex Beach, WIR KOMMEN WIEDER!!!

Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: als Paar
Danke, samy182!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 29. Mai 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tholos.
0,6 km entfernt
D'Andrea Mare Beach Resort
Nr. 1 von 32 in Ialyssos
37 km entfernt
Mitsis Rodos Village Beach Hotel

Sie waren bereits im Alex Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alex Beach Hotel

Anschrift: Theologos, Tholos 851 06, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Tholos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 9 Hotels in Tholos
Preisklasse: 126€ - 260€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alex Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TUI DE, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alex Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alex Beach Hotel Bewertung
Alex Beach Hotel Hotelbewertung