“Koh Yao Yai”
Bewertung zu Elixir Divers

Elixir Divers
Platz Nr. 2 von 15 Aktivitäten in Ko Yao Yai
Bewertet 8. Februar 2018

Gut organisierte tauchschule mit fleißiger Crew. Gutes Equipment und proffesionelles Guiding - kurze Wege zu traumhaften tauchspots

Danke, simone_manni!

Bewertet 16. Januar 2018

Wir waren hier im Dezember. Ich war Tauchen und meine Frau hat einen Schnorchelgang gebucht. Es war wirklich klasse. Das Team hat alles vorbereitet und war dabei sehr professionell und super gelaunt. Wir waren zuerst an einem Tauchspot, der sehr schön war, aber die Sicht leider nicht so gut war. Außerdem ist ein Boot mit vielen Tauchern aus Phuket gekommen.
Das Team hat dann nach dem ersten Tauchgang entschieden, dass wir den Spot wechseln. Der zweite Tauchspot (Shark Point) war wirklich klasse. Nur das kleine Boot von Elixir Diver war da und die Sicht und das Riff waren phenomenal.

Das Schnorcheln war auch super. Hätten wir mehr Zeit gehabt, hätten wir noch mehr Tauch/Schnorchelgänge gebucht!

Danke, Mike B!
Bewertet 27. Dezember 2017

Wir waren begeistert vom gesamten Team, egal ob Guide, Captain oder Bootsjunge. Alle sind hilfsbereit und zuvorkommend. Beim Tauchen haben wir uns immer sicher gefühlt und aufgrund der kleinen Gruppen können die Guides individuell die Tauchgänge planen.
Wir kommen gerne wieder :-)

Danke, andreaseZ3521FD!
Bewertet 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir sind heute Morgen ganz privat als Paar mit dem Speedboot an die iben beschriebenen Dive Spots gefahren.
Der Service war super ! Uns hat es super gefallen. Es waren 2 tolle Dives.
Vielen Dank ans Elixir Team

Danke, hindergabriela77!