“Diving King Cruiser & Shark Point”
Bewertung zu Elixir Divers

Elixir Divers
Platz Nr. 2 von 15 Aktivitäten in Ko Yao Yai
Bewertet 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir sind heute Morgen ganz privat als Paar mit dem Speedboot an die iben beschriebenen Dive Spots gefahren.
Der Service war super ! Uns hat es super gefallen. Es waren 2 tolle Dives.
Vielen Dank ans Elixir Team

Danke, hindergabriela77!

Bewertet 19. November 2017

Sehr nette und kompetente Guides, schöne Tauchplätz, gutes Eqipment - was braucht man mehr? Uns hat es gut gefallen.

Danke, Meike P!
Bewertet 15. November 2017

Wir haben uns sehr sicher und wohl gefühlt! Ausrüstung und Boot waren top. Ebenso die Guides. Immer wieder!

Danke, olafh677!
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super Tauchschule , hat uns nochmal separat einen Crashkurs gegeben um wieder reinzukommen. Preis Leistung top

Danke, Max M!