“Schöne Lage, aber das war es ....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Falconara Charming House Resort & SPA

Falconara Charming House Resort & SPA
Nr. 1 von 4 Hotels in Butera
Vienna
“Schöne Lage, aber das war es ....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Vorab eine Warnung: wir hatten die Junior Suite mit Meerblick (Zimmer 216). Preis 270€/Nacht mit Frühstück mit Jacuzzi. Hausklima am Dach, daher in der Nacht sehr laut, das Personal hat davon bei unserer Beschwerde das erste Mal gehört, was aber unmöglich ist (siehe Eintrag eines Gastes, der ein paar Tage vor uns dort war), vor allem hört man die Klima ca. 50m außerhalb des Hauses auch noch.....
Man hat uns dann um Mitternacht eine andere Suite angeboten, da wir mit Abreise drohten

Wir sind um 11:30 angekommen und hatten Hunger. Niemand war in derLageuns auch nur ein Sandwich zu bringen, man schickt die Gäste lieber in ein schmuddeliges Café nebenan ??

Anlage wurde einmal sehr schön hergerichtet und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Leider ging das Interesse daran mit der Zeit verloren. Die Zimmermädchen haben anscheinend kein Intesse an IhrerArbeit (Spinnweben, tote Fliegen, Staub, etc...)

Restaurant: VERMEIDEN!!! Wir haben einmal dort gegessen, Essen desaströs! Weinpreise: Beispiel: Planeta Chardonnay 45€ (Enoteca: 17€ Haubenrestaurant in Licata: 34€)
Frühstück: kein frischer Orangensaft, keine Abwechslung, einfach langweilig mit kleinster Auswahl, zudem möchte ich beim Frühstück nicht jeden Tag die Streitereien zwischen dem Personal direkt mitbekommen
Strandpersonal ist wirklich nett und sehr bemüht den Strand sauber zu halten, Rezeption nach dem ersten Zwischenfall (Zimmerwechsel) sehr nett

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, madhatter1968!

Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Das Hotel bot uns wunderbare Rahmenbedingungen für unsere Sizilienferien: hier konnten wir uns in einer schönen und ruhigen Anlage am Meer oder im Swimmingpool gut erholen. Die Zimmer sind perfekt ausgestattet, der Grossteil mit Meersicht, und das Essen - vorwiegend sizilianische Spezialitäten - ausgezeichnet. Das Haus ist professionell und umsichtig geführt, und das Personal überaus freundlich und hilfsbereit: grazie mille a Cessica, Sabina, Veronica, Carmelo, Angelo, Giovanni, Michele e altri compagni! Ihr wart so aufgestellt und habt uns viel Freude bereitet!
Mit dem Mietauto erreicht man in einem Tagesausflug viele sehenswerte Orte. Wir haben auch mal eine Nacht im Hotel ausgelassen, um in Taormina und am Aetna 2 Tage zu verbringen - lohnte sich!

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, urs_witschi!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Das Hotel liegt sehr schön an der Küste mit dem Blick auf die Burg. Strand zwar klein und mit einigen Steinen durchsetzt aber sehr schön. Poolanlage sehr gross. Ausgezeichnetes Essen mit sehr grossen Portionen. Weinauswahl exzellent.
Leider ist die WLAN-Verbindung nur sehr schlecht und nur im Lobby-Bereich

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, gremi!
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Selten habe ich mich in einem Hotel so wohl gefühlt: extrem freundliches und bemühtes Personal, sehr schöne Zimmer, ausgezeichnetes Essen, ruhiger Privatstrand.
Halbpension ist auf jeden Fall empfehlenswert da es in der näheren Umgebung keine Restaurants gibt (und die Qualität der Speisen ausgezeichnet ist).
Das Falconara bleibt in ausgezeichneter Erinnerung!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, claudia p!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Super Lage, exzellenter Service, toller Strand, prima Pool, hervorragendes Essen! Das alles hat natürlich seinen Preis. Aber das Geld ist gut angelegt. Einziger kleiner Nachteil: WLAN gabs nur im Eingangsbereich und der Spa-Bereich war eine reine Verkaufsveranstaltung. Aber das sollte uns nicht davon abhalten wieder zu kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Pries!
Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

fuer uns hat alles in allen belangen gestimmt und es war ein wunderbarer aufenthalt, sehr freundliches personal, privatstrand, top zimmer mit meersicht, sehr gutes essen (dinner & breakfast), tolles ambiente etc

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Herbert_R_B_71!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Das Personal war sehr freundlich und umsorgte uns ausgezeichnet! Die Zimmer waren sehr sauber, alles sehr gepflegt und großzügig! Sehr gute Weinkarte, Getränke eher teurer, aber die Halbpension war bezuglich des Preisleistungsverhaeltnises sehr attraktiv, d.h. das Gesamtpaket war sehr gut.
Die Lage ist eher einsam, d.h. man braucht ein Auto. Das Essen war sehr gut, es gab immer ein Degustationsmenue mit insgesamt 6 bis 7 verschiedenen "Überraschungen". Der Strand ist extrem nett, Blick auf die Burg! Der Strand sehr, sehr sauber, der Bademeister extrem freundlich und fleißig! Wir planen wieder zu kommen!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Gerhard B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Butera.
Serenusa Village
Baia di Ulisse Wellness & SPA
Hotel degli Angeli
Hotel degli Angeli
Nr. 3 von 4 in Butera

Sie waren bereits im Falconara Charming House Resort & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falconara Charming House Resort & SPA

Unternehmen: Falconara Charming House Resort & SPA
Anschrift: Contrada Faino - S.S.115 Km 243, 93010 Butera, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Caltanissetta > Butera
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Butera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falconara Charming House Resort & SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Weg, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falconara Charming House Resort & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Falconara Charming House & Resort
Falconara Charming House & Resort Hotel