Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Falconara Charming House Resort & SPA
Wenn Ihnen dieses Hotel gefällt, interessiert Sie möglicherweise auch Folgendes:
64 $*
60 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
77 $*
70 $*
Priceline
zum Angebot
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
159 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
B&B Hotel Antiche Mura(Gela)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
73 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
91 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
Tenuta Palladio(Caltanissetta)
80 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Pomara(San Michele di Ganzaria)
95 $*
72 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
99 $*
86 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Mosaici da Battiato(Piazza Armerina)
81 $*
72 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (499)
Bewertungen filtern
499 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
233
158
68
26
14
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
233
158
68
26
14
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
23 - 28 von 499 Bewertungen
Bewertet 22. Juli 2012

Super Lage, exzellenter Service, toller Strand, prima Pool, hervorragendes Essen! Das alles hat natürlich seinen Preis. Aber das Geld ist gut angelegt. Einziger kleiner Nachteil: WLAN gabs nur im Eingangsbereich und der Spa-Bereich war eine reine Verkaufsveranstaltung. Aber das sollte uns nicht davon abhalten wieder zu kommen.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Pries!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 3. Juli 2012

fuer uns hat alles in allen belangen gestimmt und es war ein wunderbarer aufenthalt, sehr freundliches personal, privatstrand, top zimmer mit meersicht, sehr gutes essen (dinner & breakfast), tolles ambiente etc

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, HL_6871!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 5. Juni 2012

Das Personal war sehr freundlich und umsorgte uns ausgezeichnet! Die Zimmer waren sehr sauber, alles sehr gepflegt und großzügig! Sehr gute Weinkarte, Getränke eher teurer, aber die Halbpension war bezuglich des Preisleistungsverhaeltnises sehr attraktiv, d.h. das Gesamtpaket war sehr gut.
Die Lage ist eher einsam, d.h. man braucht ein Auto. Das Essen war sehr gut, es gab immer ein Degustationsmenue mit insgesamt 6 bis 7 verschiedenen "Überraschungen". Der Strand ist extrem nett, Blick auf die Burg! Der Strand sehr, sehr sauber, der Bademeister extrem freundlich und fleißig! Wir planen wieder zu kommen!

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Gerhard B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 17. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren Mitte April im Falconara Charming House, und das trägt seinen Namen zu Recht. Das Hotel versprüht viel Charme und ist ideal für alle die, die viel Ruhe suchen. Das Personal ist stets sehr aufmerksam und sehr freundlich. Die Wellness-Oase bietet durch ihr vielseitiges Behandlungsangebot entspannende und abwechslungsreiche Momente. Sehr empfehlenswert!!!

  • Aufenthalt: April 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Valeriaxxx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 24. November 2011

Auf den ersten Blick ein charmantes 4* Design-Hotel in sehr ruhiger Lage. Bei näherem Hinsehen weder 4*, noch Design, noch ruhig. Angefangen mit unprofessionellen Rezeptionistinnen, die es nicht für nötig halten, einer abends, in strömendem Regen ankommende Familie Hilfe mit dem Gepäck anzubieten. Weiter über ein gebuchtes Zimmer mit Meerblick, das letztendliich über der Restaurantküche (Geschirrgeklapper bis spät in die Nacht) mit Blick auf einen Parkplatz lag (Zimmerwechsel fand auf Rückfrage problemlos und zügig statt). Die Zimmer als auch Hotel teilweise lieb- und designlos (Feuerlöscher neben Bildern, Lampenkabel hängen teils meterlang quer über die Wand). WLAN gibt es in der Lobby auf einem Areal von ca. 2 Quadratmetern. Reinigung der Zimmer lückenhaft (klebrige Glasränder auf der Kommode überlebten 3 Tage). Im Restaurant teilweise überfordertes, unkoordiniertes und wenig verbindliches Personal (35 Minuten Wartezeit bei einem Glas Wasser, jedoch ohne Speisekarte - bei 75% Auslastung des Restaurants - was der nicht gastorientierte "Oberkellner" mit "Sie sind nicht allein im Restaurant" kommentierte) sowie eine bestenfalls durchschnittliche Küche zu nicht entsprechenden Preisen. Hotelgäste wurden an zwei Abenden wegen einer geschlossenen Gesellschaft im Restaurant in den Vorraum des Restaurants/Lobby - mit Plastikbaum-Deko abgeschirmt - ausgelagert. Der Strand ist schmal und ungepflegt (Anhäufungen von Algen), der Zugang zum Wasser meterlang mit einem Seil gesperrt (in ca. 1m Entfernung von den Sonnenliegen), der Zugang zum Meer nur an wenigen Stellen nicht steinig. Am Pool stört der Strassenlärm. Die Sitzkissen der Lounge Sessel im Garten werden manchmal bereits während des Frühstücks, manchmal erst gegen Mittag aufgelegt. Meist ungereinigt, oft unappetitlich mit Frauenhaaren übersät. An vielen Stellen scheint das Personal bereits mit simplen Dingen überfordert (Probleme mit der Gasleitungen in der Küche über die Mittagszeit werden erst kommuniziert, wenn der Gast das dritte Gericht ausgewählt hat, für das man den Gasherd bräuchte; beim Check-out ist die Dame nicht in der Lage zu erklären, wie die Anzahlung verrechnet wurde. Alles in allem eine Enttäuschung und die Frage bleibt, wie die bisherigen Bewertungen (die wir uns auch vor unserem Aufenthalt durchgelesen haben) zustande kamen.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, bf_fam!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen