“Einmalige Lage, super freundliches Personal- das ideale Hotel für die Flitterwochen!”

Falconara Charming House Resort & SPA
Nr. 1 von 4 Hotels in Butera
Bewertet am 13. August 2011

Dieses Mal müssen wir die Bewertung gleich vor Ort abgeben, weil es hier einfach so schön ist. Wir verbringen hier unsere Flitterwochen und geniessen jeden Tag! Die Lage ist traumhaft, das Hotel ist sehr modern und überaus gepflegt. Der Service ist fantastisch, viele sprechen super Deutsch und Englisch und kümmern sich ganz rührend um uns. Unser Tipp: auswärts Essen unnötig, das Essen hier ist super - übrigens auch a la Carte möglich. Ausblick vom Hotel und Restaurant einmalig auf das türkise Meer und die Burg. Wir kommen auf jeden Fall wieder!! Vielen Dank an alle - Grazie per vostri servizi, ritorniamo a ben presto! :-))

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Simmeth!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Falconara Charming House Resort & SPA
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. August 2011

Kleines, individuelles Hotel an der Südküste von Sizilien. Saubere, gepflegte Anlage. Strand zweigeteilt mit ruhiger, erhöhter zweiter Liegezone. Bassin für Schwimmer etwas klein.
Zimmer sehr sauber und vor allem auch Badezimmer sauber und neuwertig. Sehr guter aufmerksamer Zimmerservice mit Abendrundgang.
Ausgezeichnete Küche mit guter Lunchkarte und sehr guten Abendmenues. Der Koch versteht sein Handwerk. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, auch an der Bar.
Am Vormittag gibts Häppchen am Strand, am Nachmittag Früchte und beim Apéro schon ein halbes Antipasti-Buffet.
Sehr erholsame und ruhige Atmosphäre, sehr geeignet für Ehepaare oder Paare mit Kleinkindern, weniger für Familien mit Halbwüchsigen.
Nicht ganz billig, aber Preis-Leistung sehr in Ordnung.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, peternmayer!
Bewertet am 27. Juli 2011

Schöne, große, moderne und ruhige Zimmer im Haupthaus (auch die günstigen die wir hatten), traumhafter Meerblick u. nette Strandbucht mit tollem Blick auf die Burg Falconara, ordentliches Pool, hervorragendes Frühstücksbuffet, qualitativ meist sehr gutes Abendessen zu einem sehr akzeptablem Preis, prima Weine zu gut vertretbaren Preisen (gute Empfehlungen des Sommeliers). Man benötigt einen PKW u. zentral / verkehrsgünstig gelegen ist Falconara gottlob auch nicht. Jederzeit wieder, zumindest in der Vor- oder Nachsaison. Die Badebucht des Hotel scheint mir zum ausgiebigen Schwimmen nicht sonderlich geeignet, da es offenbar erst hinter der Bojen-Markierung mannstief wird, zudem häufig erheblicher Wellengang.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, mruebenstahl!
Bewertet am 25. Juli 2011

Wir wohnten in der Fattoria (siehe Fotos), die ehemalige Unterkunft für das Gesinde des aus dem 14.Jahrhundert stammenden Castello di Falconara. Unser Zimmer war gross und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Sauberkeit war schlicht hervorragend - das Zimmerpersonal ausserordentlich aufmerksam und zuvorkommend. Jeden Abend fanden wir Blüten von den Oleanderbüschen, welche den Rand der Hotelanlage säumten, auf unseren Kissen :-). Der Gartensitzplatz (wir buchten ein Zimmer ohne Meersicht) auf der Rückseite war klein, aber mit Oleanderbüschen und Rosmarin schön umrankt.
Schon allein nur wegen dem Essen lohnt es sich, dieses Hotel zu buchen. Die Produkte sind frisch, die Küche muss sehr sauber sein.Die Menus am Abend sind lokale Leckerbissen, jeweils professionell serviert vom freundlichen und aufmerksamen Personal. Einige sprechen hervorragend Deutsch, was uns sehr positiv überraschte.
Anreise mit dem Mietwagen von Catania: Unbedingt folgende Route wählen: Vom Flughafen aus auf die Strasse Nr. 417 Richtung Gela via Caltagirone fahren. Wir wählten aufgrund des Beschriebes aus unseren Reiseunterlagen die Autobahn A19 und wurden via Caltanissetta Richtung Licata gewiesen. Leider sind die Strassen ungenügend beschildert und wir haben uns kräftig verfahren - nach vier Stunden kamen wir erst im Hotel an...Beim Rückweg wählten wir aufgrund der Empfehlungen der Einheimischen die Route via Caltagirone und waren nach gut 1h50min am Flughafen. Ein Navigationsgerät ist in Sizilien fast unentbehrlich..

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, GodyBern!
Bewertet am 14. Juli 2011

Sehr schöne Lage, freundliches Personal, für jede Angelegenheit bereit.
Gepflegtes Ambiente, sauber und mit Liebe zum Detail. Sehr gutes Essen und sehr grosse Aufmerksamkeit des gesamten Personal. Schade für die kleine Auswahl am Abend aber überraschend sehr grosse Bereitschaft für eigene Wünsche.
Ideal für Reisende, die in Sizilien, einen Stützpunkt brauchen für die Inselausflüge.
Möchte mich persöhnlich bei der gesamten Crew ( Reception , Empfang , Restaurant etc.) bedanken, eine gute Arbeit wünschen und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. Ciao

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kamabobo!
Bewertet am 27. Juni 2011

Es war echt toll, die Zimmer groß u. schöne Aussicht.
Das Personal sehr zuvorkommend u. nett.
Strand mit Falconara-Burg-Sicht - einzigartig u. sehr sauber u. gepflegt.
Essen auch ok - allerdings vielleicht blöd, dass es NUR das Degustationsmenü gibt.
Aber man kann auch vis a vis in der Trattoria gut essen. Wir haben einfach immer abgewechselt.
Ist sicher eine Reise wert u. noch ein Geheimtipp !
Unbedingt auch die kleinen, schönen Weingüter besichtigen sowie Noto u. Siracusa sind ein Muss u. das Valle dei Templi!

Zimmertipp: früh genug buchen
  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Miami181103!
Bewertet am 5. Juli 2010

Service: Das Personal war durchwegs zuvorkommend und nett. Zwar konnten ein paar Mitarbeiter nur Italienisch und manchmal war die Verständigung nicht einfach. Zumindest Englisch als Fremdsprache kann man unserer Ansicht nach schon erwarten (zumindest beim Restaurant-Personal). Vereinzelt konnten dann einige dafür aber auch Deutsch.
Zimmer: Das Zimmer war schön und geräumig und wir hatten einen wunderbaren Blick auf das Meer. Die kleine Terrasse vor dem Zimmer bot die Möglichkeit zum Sonnenbad oder um einfach für sich allein zu sein. Vereinzelt war technisches Equipment im Zimmer nicht funktionsfähig (z.B.:Türöffner mit der Karte...) Allerdings gab es dann entweder Alternativen, oder das technische Personal versuchte eine Lösung zu finden.
Lage: Nachdem wir ein etwas "einsames" Hotel gezielt ausgesucht haben, waren wir vollkommen mit der Lage zufrieden. Mit dem Auto ist man in 10min in der nächsten Stadt Licata mit Einkaufsmöglichkeiten. Einige sehenswerte Ortschaften sind zudem gut und in etwa einer Stunde zu erreichen.
Ausstattung: Schöner Pool und ein sehr gepflegter sowie ansprechend gestalteter Spa-Bereich sind vorhanden. Nette Hotelbar mit Terrassenbereich vorhanden.
Am meisten gefallen hat uns: die Architektur und die Hotelanlage an sich; das sehr nette Personal; tolles Frühstücksbuffet

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, SunnySicily_10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Butera.
Verdura Resort
NH Catania Parco Degli Aragonesi
Atahotel Capotaormina
Atahotel Capotaormina
Nr. 15 von 87 in Taormina

Sie waren bereits im Falconara Charming House Resort & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falconara Charming House Resort & SPA

Anschrift: Contrada Faino - S.S.115 Km 243, 93011 Butera, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Caltanissetta > Butera
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Butera
Preisklasse: 129€ - 852€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falconara Charming House Resort & SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Weg, TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falconara Charming House Resort & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Falconara Charming House & Resort
Falconara Charming House & Resort Hotel