“Wine and dine, Kultur und Wellness in Einem - einfach wunderbar!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Falconara Charming House Resort & SPA

Falconara Charming House Resort & SPA
Nr. 1 von 4 Hotels in Butera
Bern
“Wine and dine, Kultur und Wellness in Einem - einfach wunderbar!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2011

Wir wohnten in der Fattoria (siehe Fotos), die ehemalige Unterkunft für das Gesinde des aus dem 14.Jahrhundert stammenden Castello di Falconara. Unser Zimmer war gross und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Sauberkeit war schlicht hervorragend - das Zimmerpersonal ausserordentlich aufmerksam und zuvorkommend. Jeden Abend fanden wir Blüten von den Oleanderbüschen, welche den Rand der Hotelanlage säumten, auf unseren Kissen :-). Der Gartensitzplatz (wir buchten ein Zimmer ohne Meersicht) auf der Rückseite war klein, aber mit Oleanderbüschen und Rosmarin schön umrankt.
Schon allein nur wegen dem Essen lohnt es sich, dieses Hotel zu buchen. Die Produkte sind frisch, die Küche muss sehr sauber sein.Die Menus am Abend sind lokale Leckerbissen, jeweils professionell serviert vom freundlichen und aufmerksamen Personal. Einige sprechen hervorragend Deutsch, was uns sehr positiv überraschte.
Anreise mit dem Mietwagen von Catania: Unbedingt folgende Route wählen: Vom Flughafen aus auf die Strasse Nr. 417 Richtung Gela via Caltagirone fahren. Wir wählten aufgrund des Beschriebes aus unseren Reiseunterlagen die Autobahn A19 und wurden via Caltanissetta Richtung Licata gewiesen. Leider sind die Strassen ungenügend beschildert und wir haben uns kräftig verfahren - nach vier Stunden kamen wir erst im Hotel an...Beim Rückweg wählten wir aufgrund der Empfehlungen der Einheimischen die Route via Caltagirone und waren nach gut 1h50min am Flughafen. Ein Navigationsgerät ist in Sizilien fast unentbehrlich..

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, GodyBern!

4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2011

Sehr schöne Lage, freundliches Personal, für jede Angelegenheit bereit.
Gepflegtes Ambiente, sauber und mit Liebe zum Detail. Sehr gutes Essen und sehr grosse Aufmerksamkeit des gesamten Personal. Schade für die kleine Auswahl am Abend aber überraschend sehr grosse Bereitschaft für eigene Wünsche.
Ideal für Reisende, die in Sizilien, einen Stützpunkt brauchen für die Inselausflüge.
Möchte mich persöhnlich bei der gesamten Crew ( Reception , Empfang , Restaurant etc.) bedanken, eine gute Arbeit wünschen und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. Ciao

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Kamabobo!
Gaißau, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2011

Es war echt toll, die Zimmer groß u. schöne Aussicht.
Das Personal sehr zuvorkommend u. nett.
Strand mit Falconara-Burg-Sicht - einzigartig u. sehr sauber u. gepflegt.
Essen auch ok - allerdings vielleicht blöd, dass es NUR das Degustationsmenü gibt.
Aber man kann auch vis a vis in der Trattoria gut essen. Wir haben einfach immer abgewechselt.
Ist sicher eine Reise wert u. noch ein Geheimtipp !
Unbedingt auch die kleinen, schönen Weingüter besichtigen sowie Noto u. Siracusa sind ein Muss u. das Valle dei Templi!

Zimmertipp: früh genug buchen
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Miami181103!
Linz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2010

Service: Das Personal war durchwegs zuvorkommend und nett. Zwar konnten ein paar Mitarbeiter nur Italienisch und manchmal war die Verständigung nicht einfach. Zumindest Englisch als Fremdsprache kann man unserer Ansicht nach schon erwarten (zumindest beim Restaurant-Personal). Vereinzelt konnten dann einige dafür aber auch Deutsch.
Zimmer: Das Zimmer war schön und geräumig und wir hatten einen wunderbaren Blick auf das Meer. Die kleine Terrasse vor dem Zimmer bot die Möglichkeit zum Sonnenbad oder um einfach für sich allein zu sein. Vereinzelt war technisches Equipment im Zimmer nicht funktionsfähig (z.B.:Türöffner mit der Karte...) Allerdings gab es dann entweder Alternativen, oder das technische Personal versuchte eine Lösung zu finden.
Lage: Nachdem wir ein etwas "einsames" Hotel gezielt ausgesucht haben, waren wir vollkommen mit der Lage zufrieden. Mit dem Auto ist man in 10min in der nächsten Stadt Licata mit Einkaufsmöglichkeiten. Einige sehenswerte Ortschaften sind zudem gut und in etwa einer Stunde zu erreichen.
Ausstattung: Schöner Pool und ein sehr gepflegter sowie ansprechend gestalteter Spa-Bereich sind vorhanden. Nette Hotelbar mit Terrassenbereich vorhanden.
Am meisten gefallen hat uns: die Architektur und die Hotelanlage an sich; das sehr nette Personal; tolles Frühstücksbuffet

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, SunnySicily_10!
germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2008

Schönes Zimmer im Haupthaus, gepflegtes Ambiente. Die Verpflegung am Morgen hat uns gut gefallen, das Abendessen entsprach nicht unseren Vorstellungen. Aufgrund der wenigen 'normalen' Gäste und einer großen Gruppe litt die Aufmerksamkeit teilweise erheblich. Der Pool ist recht laut, der Strandabschnitt übersichtlich. Das Hotel liegt etwas im Abseits - die Umgebung ist (für Sizilien) mäßig interessant. Fazit: in der Summe okay, aber nicht überragend.

• Aufenthalt September 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, fragermany!
wilen
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2007

das design-hotel ist erst seit 2 monaten geöffnet. äusserst interessanter bau mit wunderschönen, gestylten hotelzimmern. es gibt auch einen fattoria-teil mit minisuiten. direkt am meer gelegen, wurde ein wunderschöner park, gartenanlage angelegt, der nun noch gedeihen muss. kleine, gepflegte möglichkeit zum sonnenbaden am meer oder ansonsten an der gepflegten poolanlage. ein effizienter und funktioneller fitnessraum steht zur verfügung mit den neuesten geräten, ganz nach dem motto: klein aber fein. massageangebot und sauna. zum aperitif werden herrliche appetizer gereicht. interessante küche mit moderner sizilianischer küche. sehr freundliche und gasteorientierte mitarbeiter und eine überaus charmante und kompetente hoteldirektorin. eine echte trouvailles

• Zufrieden mit — lage und hotelzimmer
  • Unzufrieden mit: — keine bemerkung
  • Aufenthalt August 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, valtellina!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Butera.
Verdura Resort
Verdura Resort
Nr. 1 von 10 in Sciacca
4.5 von fünf Punkten 1.526 Bewertungen
4 Spa Resort Hotel
4 Spa Resort Hotel
Nr. 3 von 11 in Aci Castello
Il Picciolo Etna Golf Resort & Spa
Il Picciolo Etna Golf Resort & S ...
Nr. 1 von 4 in Castiglione di Sicilia
Hotel Costazzurra Museum & SPA
Visir Resort and Spa
Visir Resort and Spa
Nr. 2 von 7 in Mazara del Vallo
Hotel Esperia Palace
Hotel Esperia Palace
Nr. 2 von 5 in Zafferana Etnea

Sie waren bereits im Falconara Charming House Resort & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falconara Charming House Resort & SPA

Unternehmen: Falconara Charming House Resort & SPA
Anschrift: Contrada Faino - S.S.115 Km 243, 93010 Butera, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Caltanissetta > Butera
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Butera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falconara Charming House Resort & SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falconara Charming House Resort & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Falconara Charming House & Resort
Falconara Charming House & Resort Hotel