“Es war familiär und persönlich auf hohem Niveau”
Bewertung zu Budi Sun Flores Hotel

und 1 weitere Seite
Budi Sun Flores Hotel
Nr. 3 von 5 Hotels in Maumere
Osnabrück, Deutschland
“Es war familiär und persönlich auf hohem Niveau”
Bewertet am 14. November 2013

Eine Woche war ich im Budi Sun Diving Resort und meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Es war für mich das zweite Mal auf Flores und bei meinem ersten Besuch gab es dieses Resort noch nicht. Es ist in allen Bereichen ein großer Gewinn für die Bucht von Maumere.
Tauchen wird hier auf hohem Niveau angeboten, die Tauchausrüstung ist nicht in allen Teilen neu, dennoch gut gepflegt, der technische Zustand ist 100% tig. Mit den Fischerbooten rausfahren halte ich für eine Superidee, das Resort möchte damit die einheimischen Fischer unterstützen. Dafür nehme ich auch für kurze Zeit die nicht ganz leisen Boote an.
Die Anlage ist ein Familienresort, was man sofort bemerkt. Das Haupthaus, die Bungalows und der Garten sind liebevoll angelegt. Im Garten muss noch einiges größer wachsen.
Das Restaurant verfügt über eine ungewöhnlich umfangreiche Speisekarte. Es ist übrigens immer alles da, "not have" habe ich nicht einmal gehört. Den atemberaubenden Sonnenuntergang habe ich bei einem Glas schottischen Whiskey genossen.
Die Staff ist fürsorglich, immer freundlich und ansprechbar. Wie es hier gelungen ist so tolle Mitarbeiter zu finden - ich habe keine Ahnung.
Bei meinem nächsten Besuch auf Flores 2014 werde ich natürlich wieder im Budi Sun Resort wohnen.

Zimmertipp: Die Superior Bungalows mit Blick aufs Meer sind super
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, feuerfisch54!

• Indonesisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maumere.
CAPA Resort Maumere
Nr. 8 von 20 in Labuan Bajo
Sylvia Hotel
Sylvia Hotel
Nr. 5 von 5 in Maumere

Sie waren bereits im Budi Sun Flores Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Budi Sun Flores Hotel

Unternehmen: Budi Sun Flores Hotel
Anschrift: Jln, Nai Roa Km. 16, Wairita, Maumere, Flores 86181, Indonesien
Lage: Indonesien > Nusa Tenggara Timur > Flores > Maumere
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 5 Hotels in Maumere
Preisspanne pro Nacht: 36€ - 66€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Budi Sun Flores Hotel 3*
Das Budi Sun Resort ist ein Familienunternehmen, das von der Besitzerin Netty geleitet wird. Seit dem Jahr 2013 ist das Budi Sun für Gäste geöffnet. Wir haben Zimmer auf hohem Niveau, ausgestattet mit allen Feinheiten für Ihren Urlaub. Das internationale Restaurant bietet eine große Auswahl an Speisen und Getränken. Wenige Meter von den Bungalows entfernt finden Sie unseren Naturstrand, der sein Aussehen je nach Jahreszeit wechselt. Strand Liegen sorgen für einen entspannenden Tag am Strand. Bei uns ist Entspannung und Ausruhen angesagt, wir organisieren Ihre Wünsche für Sie. Budi Sun verfügt über ein umfangreiches Freizeitprogramm, hierzu gehören nicht nur Tauchen und Schnorcheln, wir organisieren auch Dschungeltouren, einen Besuch der heißen Quellen oder einen Aufstieg zum aktiven Vulkan Egon.Kulturelle Veranstaltungen gehören ebenso zum Freizeitangebot wie der Besuch sozialer Projekte unserer Netty oder Besichtigungen in und um Maumere. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Budi Sun Flores Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Budi Sun Flores Hotel Maumere