“EXTREM abgelegen, aber total gemütlich!”

Valkarana - Relais di Campagna
Bewertet am 15. Januar 2010

Das Essen im angeschlossenen Restaurant war AUSGEZEICHNET!!!

Würde da jederzeit wieder hingehen!

Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit Freunden
Danke, DannyHeber!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Valkarana - Relais di Campagna
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. Juli 2009

Wir waren so überrascht, als wir zu diesem so hübsch gelegenen Hotel kamen. Leider konnten wir nur 2 Tage bleiben. Diese Lage, die Sicht, die Ruhe, alles herrlich. Die Zimmer gros und geräumig, Einfach, aber sehr schön eingerichtet. Es hat uns rundum gut gefallen. Auch der Preis von € 80.- für 2 Personen, hatte ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, wiesen12!
Bewertet am 25. Mai 2009

sehr schöne Alleinlage auf halber Höhe über dem Lago di Liscia, alles bestens in Schuss (sogar die Dusche!), von den Zimmern und dem Restaurant Blick über den See, freundlicher, hilfsbereiter Service, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: Mai 2009
Danke, Zennin!
Bewertet am 7. Juli 2008

Das Hotel befindet sich an idyllischer Lage 300m überhalb eines Stausees. Zum Baden nicht sehr geeignet aber möglich. Die Strasse vom Dorf Antonio di Gallura ist nur zum Teil geteert; kein öV zum Hotel. Die Hotelzimmer im Bungalowstil sind sehr geräumig, sauber und gepflegt mit indiv. Klimaanlage, mittelgrosse Terrasse. Schöne Poolanlage (Schwimmer- und Kinderbecken) mit Liegestühlen, in der Nacht beleuchtet. Gepflegte Umgebung, leider noch nicht ganz fertig. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, spricht deutsch und englisch. Ausgiebiges Frühstücksbuffet - à la carte am Abend.

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, alam58!
Bewertet am 27. Juni 2008

Wunderschönes Hotel im Landesinneren mit traumhaftem Blick auf einen See unter angenehmer, familiärer Leitung. Sehr großzügige Zimmer mit TV, Air-Condition, kleinem Kühlschrank und Terrasse. Das Hotel ist erst 3 Jahre alt und besitzt seit kurzem auch einen Pool. Es liegt in sehr ruhiger Lage am Ende einer kleinen "Straße" circa max. 5 Minuten von dem kleinen Örtchen Sant' Antonio di Gallura entfernt. Erholung ist garantiert. Das Hotel ist noch ein echter Geheimtipp und hat definitiv mehr als 3 Sterne verdient. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis des Restaurants ist stimmig. Zum Flughafen dauert es mit dem Mietwagen ca. 45 Minuten. Die Gäste sind international (Deutschland, England, Frankreich, Spanien, Schweiz etc.) und während unseres Aufenthaltes alle sehr angenehm. Die Hotelleitung spricht deutsch, englisch und französisch. Wer sich nicht davor scheut einen etwas längeren Weg zum Strand zurücklegen zu müssen, sollte dieses Hotel auf jeden Fall sofort buchen!!! Der perfekte Ort, um die Seele baumeln zu lassen... :-)))

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Kadelina!
Bewertet am 24. Januar 2008

Das Valkarana ist ein besonderes Hotel mit einer wundervollen, zurückgezogenen Lage mit Aussicht auf einen See. Es ist etwas schwer, vom Dorf hierher zu finden, aber es lohnt sich.

Es gibt ein langes, niedriges Gebäude mit zwei Stockwerken, wo das Hauptbüro und der Speisesaal sind. Die Hotelzimmer sind über die Anlage verteilte Chalet-Bungalows, alle in Richtung See, der unten am Hügel ist. Die Zimmer sind riesig und sauber, etwas spartanisch eingerichtet was Möbel etc. betrifft, aber die Aussicht ist herrlich.

Es ist sehr friedlich - als wir hier waren war das Hotel nicht ausgebucht und die Besucher, die hierher kamen, blieben nur für einige Tage und sind dann weitergezogen. Der kleine Zug, der in den Sommermonaten in der Nähe vorbeifährt, ist nur ein Mal während unseres Aufenthalts am Anfang der Saison vorbeigekommen - aber er hatte früh am Morgen getutet und da es hier so ruhig ist haben wir uns doch sehr erschreckt!

Das Essen war ausgezeichnet; wir haben jeden Abend in der Bar One gegessen, denn für andere Restaurants fährt man in jede Richtung 27 km. Das Englisch unseres Kellners war nicht sehr gut und da es auch kein schriftliches Menü gab, mussten wir eigentlich ihm die Wahl überlassen. Aber wir können uns nicht beschweren - das Essen war lecker.

Trotz der Entfernung von der Zivilisation ist das Hotel eine gute Basis für viele Tagesausflüge und jeder Tag war wirklich Urlaub. Ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen und würde auch wieder hierher kommen.

Danke, Farseer!
Bewertet am 16. September 2007

Letzte Woche übernachtete ich zwei Nächte im Valkarana. Der Hotelservice, das Restaurant und die Zimmer sind alle sehr gut. Es ist auch eine sehr gute Basis, um einen Großteil der Esmeralda-Küste zu entdecken. Das einzig negative ist, dass es ziemlich isoliert ist, ein Pool wäre nett und die dreckige Straße macht es etwas unangenehm, nachts zum Hotel zu fahren.

Danke, Boomstix76!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant'Antonio di Gallura.
Aldiola Country Resort
Hotel Panorama
Hotel Panorama
Nr. 1 von 40 in Olbia
Doubletree by Hilton Olbia

Sie waren bereits im Valkarana - Relais di Campagna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valkarana - Relais di Campagna

Anschrift: Località Lu Lioni | Lake Liscia, 07030 Sant'Antonio di Gallura, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Sant'Antonio di Gallura
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Sant'Antonio di Gallura
Preisklasse: 49€ - 996€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valkarana - Relais di Campagna 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, Odigeo, TUI DE und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valkarana - Relais di Campagna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Valkarana - Relais Di Campagna Sardinien, Italien
Ristorante Valkarana Hotel