“Ruhiges Hotel in naturnaher Umgebung” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Ristorante Valkarana - Relais di campagna

Hotel Ristorante Valkarana - Relais di campagna
Widen
“Ruhiges Hotel in naturnaher Umgebung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2008

Das Hotel befindet sich an idyllischer Lage 300m überhalb eines Stausees. Zum Baden nicht sehr geeignet aber möglich. Die Strasse vom Dorf Antonio di Gallura ist nur zum Teil geteert; kein öV zum Hotel. Die Hotelzimmer im Bungalowstil sind sehr geräumig, sauber und gepflegt mit indiv. Klimaanlage, mittelgrosse Terrasse. Schöne Poolanlage (Schwimmer- und Kinderbecken) mit Liegestühlen, in der Nacht beleuchtet. Gepflegte Umgebung, leider noch nicht ganz fertig. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, spricht deutsch und englisch. Ausgiebiges Frühstücksbuffet - à la carte am Abend.

• Zufrieden mit — Personal, Zimmer, Ruhe, Aussicht, Pool
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, alam58!

Alleinreisende
Dortmund
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2008

Wunderschönes Hotel im Landesinneren mit traumhaftem Blick auf einen See unter angenehmer, familiärer Leitung. Sehr großzügige Zimmer mit TV, Air-Condition, kleinem Kühlschrank und Terrasse. Das Hotel ist erst 3 Jahre alt und besitzt seit kurzem auch einen Pool. Es liegt in sehr ruhiger Lage am Ende einer kleinen "Straße" circa max. 5 Minuten von dem kleinen Örtchen Sant' Antonio di Gallura entfernt. Erholung ist garantiert. Das Hotel ist noch ein echter Geheimtipp und hat definitiv mehr als 3 Sterne verdient. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis des Restaurants ist stimmig. Zum Flughafen dauert es mit dem Mietwagen ca. 45 Minuten. Die Gäste sind international (Deutschland, England, Frankreich, Spanien, Schweiz etc.) und während unseres Aufenthaltes alle sehr angenehm. Die Hotelleitung spricht deutsch, englisch und französisch. Wer sich nicht davor scheut einen etwas längeren Weg zum Strand zurücklegen zu müssen, sollte dieses Hotel auf jeden Fall sofort buchen!!! Der perfekte Ort, um die Seele baumeln zu lassen... :-)))

• Zufrieden mit — Zimmer, Pool, Aussicht, Service, Sauberkeit, Atmosphäre, Leitung, Gastronomie
  • Unzufrieden mit: — NICHTS !!!
  • Aufenthalt Juni 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Kadelina!
Tadley, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2008

Das Valkarana ist ein besonderes Hotel mit einer wundervollen, zurückgezogenen Lage mit Aussicht auf einen See. Es ist etwas schwer, vom Dorf hierher zu finden, aber es lohnt sich.

Es gibt ein langes, niedriges Gebäude mit zwei Stockwerken, wo das Hauptbüro und der Speisesaal sind. Die Hotelzimmer sind über die Anlage verteilte Chalet-Bungalows, alle in Richtung See, der unten am Hügel ist. Die Zimmer sind riesig und sauber, etwas spartanisch eingerichtet was Möbel etc. betrifft, aber die Aussicht ist herrlich.

Es ist sehr friedlich - als wir hier waren war das Hotel nicht ausgebucht und die Besucher, die hierher kamen, blieben nur für einige Tage und sind dann weitergezogen. Der kleine Zug, der in den Sommermonaten in der Nähe vorbeifährt, ist nur ein Mal während unseres Aufenthalts am Anfang der Saison vorbeigekommen - aber er hatte früh am Morgen getutet und da es hier so ruhig ist haben wir uns doch sehr erschreckt!

Das Essen war ausgezeichnet; wir haben jeden Abend in der Bar One gegessen, denn für andere Restaurants fährt man in jede Richtung 27 km. Das Englisch unseres Kellners war nicht sehr gut und da es auch kein schriftliches Menü gab, mussten wir eigentlich ihm die Wahl überlassen. Aber wir können uns nicht beschweren - das Essen war lecker.

Trotz der Entfernung von der Zivilisation ist das Hotel eine gute Basis für viele Tagesausflüge und jeder Tag war wirklich Urlaub. Ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen und würde auch wieder hierher kommen.

Danke, Farseer!
Sussex
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2007

Letzte Woche übernachtete ich zwei Nächte im Valkarana. Der Hotelservice, das Restaurant und die Zimmer sind alle sehr gut. Es ist auch eine sehr gute Basis, um einen Großteil der Esmeralda-Küste zu entdecken. Das einzig negative ist, dass es ziemlich isoliert ist, ein Pool wäre nett und die dreckige Straße macht es etwas unangenehm, nachts zum Hotel zu fahren.

Danke, Boomstix76!
london
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2007

Im Juni übernachteten wir hier 3 Nächte während unserer Flitterwochen und der Frieden, die Ruhe und die Beschaulichkeit haben uns erschlagen. Die Angestellten gaben uns das Gefühl, hier zu Hause zu sein - sie brachten sogar das Frühstück zu unserem Zimmer, als ich mich nicht gut fühlte.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet, besonders wenn man bedenkt, dass es nur 30 Minuten zur Esmeralda-Küste sind wo es atemberaubend schöne Strände gibt. Unser Lieblingsstrand war der Spiaggia Principe.
Ich kann es nur empfehlen, hier zu übernachten - man wird es nicht bereuen!

Danke, jinjinbbb!
Amsterdam, Niederlande
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2007

Wir waren hier 4 Tage mit unseren beiden kleinen Kindern. Wir hatten die positiven Kritiken auf TripAdvisor gelesen und uns die sehr nette Website angesehen.
Das Hotel hat eine einmalige Lage in einem abgeschiedenen Teil der Insel, am Rand eines Hügels mit Aussicht auf einen See. Wir wählten dieses Hotel, denn wir dachten uns, dass die Kinder beim See spielen könnten, da das Hotel keinen Pool hat. Aber als wir ankamen wurde uns gesagt, dass man im See nicht schwimmen kann und dass es am See auch keine Möglichkeiten gibt, zu spielen. In 30 Minuten fährt man zu genügend schönen Stränden, aber das war für uns nicht ideal.
Wir können das Hotel jedem empfehlen, der ein sehr ruhiges und nettes Hotel mit großen Zimmern und einem Restaurant sucht, für Familien mit kleinen Kindern ist es aber nicht das richtige.

1 Danke, SanThom2000!
Surrey
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2007

Das Valkarana ist ein wundervolles Hotel mit einer unglaublichen Aussicht über den See. Die Zimmer sind sehr gemütlich, auch hier war die Aussicht auf den See herrlich. Salvatore und seine Angestellten verwöhnten uns unglaublich. Wir hatten wirklich das Gefühl, zu Hause zu sein (da unser Flug sehr früh war, ist er 2 Stunden früher aufgestanden, nur damit wir vor unserer Abreise noch frühstücken konnten!). Das Essen und der Service waren wirklich ausgezeichnet und auch günstig (auf keinen Fall darf man die sardinische Suppe verpassen!).
Mit dem Auto ist man in einer halben Stunde an der Küste, aber die unglaubliche Lage und die Abgeschiedenheit dieses Hotels lohnen den Ausflug auf jeden Fall.
Ich würde bald hierher kommen, bevor andere davon erfahren und es dann im Hotel zu voll wird!!!

Danke, manorave!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant'Antonio di Gallura.
Aldiola Country Resort
Nr. 2 von 14 in Santa Margherita di Pula
Pausania Inn
Pausania Inn
Nr. 2 von 3 in Tempio Pausania

Sie waren bereits im Hotel Ristorante Valkarana - Relais di campagna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ristorante Valkarana - Relais di campagna

Unternehmen: Hotel Ristorante Valkarana - Relais di campagna
Anschrift: Localita Diga del Liscia SNC, 07030 Sant'Antonio di Gallura, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Sant'Antonio di Gallura
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Sant'Antonio di Gallura
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ristorante Valkarana - Relais di campagna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Odigeo, Agoda, Priceline, Indigo Reisen GmbH und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ristorante Valkarana - Relais di campagna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ristorante Valkarana - Relais Di Campagna Sardinien, Italien
Ristorante Valkarana Hotel