“Wir das Menu della Casa und”
Bewertung zu La Pitraia

La Pitraia
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir das Menu della Casa und das Menu de sardegna gegessen, beides war super lecker. Qualitativ sehr hochwertig zubereitet und individuell. Nachtisch war perfekt! Auch viele sehr gute Weine.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, TrailBlazer502366!

Bewertet 2. August 2020 über Mobile-Apps

Der Inhaber ist mit Leib und Seele mit seinem Lokal verbunden. Top Essen in schönem Ambiente. Von außen unscheinbar. Muss man besucht haben.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, 837norbertm!
Bewertet 7. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum Mittagessen im La Pitraia. Von außen eher unscheinbar ist dieses Lokal sicher das beste, das wir in unserem Sardinienurlaub besucht haben. Das Essen ist gigantisch gut und das Personal äußerst vorkommend. Mein Tipp: unbedingt ein Menü bestellen und überraschen lassen.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, 135matthiass!
Bewertet 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Auf einer Fahrt durch die Berge der Gallura haben wir in Sant Antonio Halt gemacht. Per Zufall haben wir das Restaurant La Pitraia entdeckt und sind dort eingekehrt. Wir waren sehr überrascht, weit abseits der Touistenzentren ein Restaurant dieser Qualität zu finden. In der sympathischen Gaststube wurden uns lokale Speisen wie Pilzsuppe, Crostini, Gnocci oder Ravioli serviert und alles hervorragend zubereitet. Dazu ein passender Hauswein von einwandfreier Qualität und alles zu fairen Preisen. Das Dessert mit Quittenspezialitäten rundete ein vorzügliches Mittagessen ab!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, juergrudin!
Bewertet 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker. Vor allem der Nachtisch! Ein Schokokuchen.
Die Portionen sind klein, wenn man sie nicht als Menü bestellt. Ich werde von einem Hauptgericht satt, aber für Männer mit großen Appetit reicht da eine Portion wohl nicht aus.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Nathalie N!