“Besser geht nicht!”

La Pitraia
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 7. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum Mittagessen im La Pitraia. Von außen eher unscheinbar ist dieses Lokal sicher das beste, das wir in unserem Sardinienurlaub besucht haben. Das Essen ist gigantisch gut und das Personal äußerst vorkommend. Mein Tipp: unbedingt ein Menü bestellen und überraschen lassen.

1  Danke, Matthias S!

Bewertet 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Auf einer Fahrt durch die Berge der Gallura haben wir in Sant Antonio Halt gemacht. Per Zufall haben wir das Restaurant La Pitraia entdeckt und sind dort eingekehrt. Wir waren sehr überrascht, weit abseits der Touistenzentren ein Restaurant dieser Qualität zu finden. In der sympathischen Gaststube wurden uns lokale Speisen wie Pilzsuppe, Crostini, Gnocci oder Ravioli serviert und alles hervorragend zubereitet. Dazu ein passender Hauswein von einwandfreier Qualität und alles zu fairen Preisen. Das Dessert mit Quittenspezialitäten rundete ein vorzügliches Mittagessen ab!

Danke, Sightsee658456!
Bewertet 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker. Vor allem der Nachtisch! Ein Schokokuchen.
Die Portionen sind klein, wenn man sie nicht als Menü bestellt. Ich werde von einem Hauptgericht satt, aber für Männer mit großen Appetit reicht da eine Portion wohl nicht aus.

Danke, Nathalie N!
Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich kann mich den Vorrednern nicht anschließen, wie waren platzend voll nach dem Essen und das will was heißen. Wir hatten das Menü für 35 Euro. Das Essen war qualitativ hochwertig und der Service extrem aufmerksam.

Danke, msc9!
Bewertet 10. August 2017 über Mobile-Apps

Das Essen hat zwar eine super Qualität und das Ambiente ist schön, allerdings ist das Preis-Leistungs-Verhältnis hier eher mangelhaft. Kleine Portionen und dafür große Preise, außerdem eine Gebühr pro Person von 3€ die egal wie viel man ausgibt nochmal oben drauf kommt. Insgesamt also nicht unbedingt weiter zu empfehlen.

Danke, paechp!