“Entschleunigung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Qb - GESCHLOSSEN

Restaurant Qb
Preisbereich: 16 $ - 27 $
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Entschleunigung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013

Also, wer wenig Zeit hat, einen Bogen um QB machen. Denn bis etwas zu Essen auf dem Tisch steht, vergehen 45 Minuten. Ungelogen. Also mindestens 1 Euro für 2 Stunden in die Parkuhr schmeißen, besser noch mehr (ich habe noch mal nachlegen müssen). Das Essen ist aber fantastisch. Frisch. Reichlich. Gut. Die Speisekarte ist übrigens Fake. Die charmante Kellnerin macht "Vorschläge", Thunfisch, Ente in Reise, mehr nicht. Aber: Nach 1 1/2 Stunden war beides auf dem Tisch. Und wir haben es nicht bereut. Nachtisch unnötig. So gesättigt waren wir. Und der Preis war anständig. Also: Hingehen, Parkuhr füttern und genießen.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente