“Hier hätten wir etwas schlechteres erwartet...”

Restaurante Borda D'Agua
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurante Borda D'Agua keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 28 Restaurants in Ribeira Brava
Preisbereich: 7 $ - 19 $
Küche: portugiesisch
Geeignet für: regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. September 2018 über Mobile-Apps

Ok, das Ambiente mutet erstmal etwas "billig" an. Wir vermuteten auch Touri-Nepp aber das Strandrestaurant bietet richtig gutes Essen zu moderaten Preisen an. Preis-Leistung aus meiner Sicht Top! Erst heute sind wir der Empfehlung des Kellners gefolgt und haben Red Snapper und Papageienfisch frisch vom Grill geordert. Sehr schmackhaft! Wir haben jetzt noch anderthalb Wochen zeit hier auf Madeira und werden dort bestimmt nochmal einkehren.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Moinsen16!

Bewertet 14. August 2018

Man wird schon an der Straße in das Lokal gebeten... Man kann draußen und drinnen sitzen. das publikum ist gemischt, Schwimmbadbesucher, Touristen, Einheimische. Das Essen ist einfach, aber lecker. Das Ambiente doch eher spartanisch, aber wir kommen fast bei jedem Besuch in Rivera Brava vorbei.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, HJWBonn!
Bewertet 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise und nachdem wir die guten Bewertungen gelesen hatten, spontan dort essen.
Das einzig schöne ist der Blick aufs Meer. Das Essen (Knoblauchbrot zur Vorspeiße, Espatada mit Banane und das vegetarische Essen als Hauptgang) waren leider unterirdisch. Sehr fettig und langweilig zubereitet. Die Bedienung war eher unmotiviert und das Ambiente erinnert an Schwimmbadbistro.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, xiiiforever!
Bewertet 25. Juli 2018

Wir waren mehrmals dort Essen.Sowohl Fleisch als auch Fisch sehr gute Qualität.Sehr freundlicher Service:Besonder hervorzuheben ist der Kellner namens Ze`.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, docmoeller!
Bewertet 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant befindet sich, wie der Name schon verrät, am Meer am Strand.
Das ist aber eigentlich auch schon das einzige positive, was ich über dieses Lokal sagen kann. Die Lage sehr schön, essen nicht gut. Ich bestellte mir eine Pizza mit Schinken, die aber hauptsächlich nur aus einer riesen Schicht Zwiebeln bestanden.
Diese Zwiebel wurden schön unter den Käse gelegt so dass ich sie nicht einmal abnehmen konnte und den Rest der Pizza gar nicht schmeckte. Meine Freundin bestellte sich Fisch, der mit einer sehr unschmackhaften Sauce angerichtet wurde. Ausserdem war das Personal ziemlich unmotiviert und nicht gerade freundlich. Ich würde es nicht wieder besuchen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Kateniss77!

Reisende, die sich Restaurante Borda D'Agua angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ribeira Brava, Madeira
Serra de Agua, Ribeira Brava

Sie waren bereits im Restaurante Borda D'Agua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!