“schöner Sonnenuntergang” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurante Borda D'Agua

Restaurante Borda D'Agua
Platz Nr. 2 von 22 Restaurants in Ribeira Brava
Preisbereich: 7 $ - 19 $
Geeignet für: Panoramablick, Gruppen, regionale Küche, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Brunch, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
giessen
“schöner Sonnenuntergang”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

wir waren gestern dort essen und es hat uns gut gefallen. zuvorkommender Service, frischer Fisch,lecker zubereitet, toller Sonnenuntergang. jedoch war der Salat etwas vertrocknet und mehr eine Deko als essbar. Preise sind eher gehoben, aber die fischauswahl macht dies wieder wett.

• Aufenthalt März 2014
Danke, flohmax!

• Tschechische zuerst
Saarburg, Deutschland
“Wer Fisch mag, muss hier hin !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013

Sollte man in Ribeiro Brava vorbeikommen, muss man hier einkehren. Der Besuch lohnt sich auf jeden Fall, besonders für Fischliebhaber. Aber auch die Fleischspeisen sind sehr empfehlenswert ! Das Restaurant liegt direkt am Meer und bietet einen wunderbaren Ausblick. Der Fisch, der im "Borda D'Agua" serviert wird, kommt direkt frisch von der Fischern des Ortes. Die Zubereitung ist sehr schmackhaft. Der Service ist ebenfalls sehr gut, das Personal mehrsprachig und sehr auf Zack ! Uns hat es dort so gut gefallen, dass wir mehrmals von Funchal mit dem Leihwagen ins "Borda D'Agua" zum Essen gefahren sind.

• Aufenthalt November 2013
Danke, StK1008!
Gedern
“Netter Service und leckerer Fisch !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013 über Mobile-Apps

Bester zuvorkommender freundlicher Service kombiniert mit einer leckeren und delikaten fischplatte zum vernünftigen Preis . Sehr empfehlenswert!

1 Danke, Klausmaus23!
“Hervorragendes Essen und sehr freundliche Bedienung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

Wir haben in diesem Restaurant im Rahmen einer Tour mit http://www.madeira-fauna-flora.com unser Mittagessen eingenommen. Die Umgebung ist sehr einladend und ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und der Chef kümmert sich persönlich um die Gäste. Besonders zu empfehlen sind die Fischgerichte. Wenn wir wieder nach Madeira kommen, werden wir sicher wieder in diesem Restaurant essen!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Helena B!
Deutschland
“köstliches Essen und perfekter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Das Restaurant liegt direkt am Meer (eben borda d´agua), von außen wirkt es durch die vielen Fotos der Gerichte zwar sehr touristisch, aber auch viele Einheimische schätzen die gute Küche und den freundlichen Service.
Der Chef spricht Portugiesisch, sehr gutes Englisch und ein wenig Deutsch und ist sehr zuvorkommend und immer für einen Plausch zu haben. Ich war dort immer alleine essen und habe mich dennoch sehr wohl gefühlt.
Sowohl Espada als auch Espetada sind perfekt zubereitet und die Preise durchaus angemessen. Absolut empfehlenswert und von Funchal aus ist es in 15 Minuten zu erreichen!
Bom Apetite!!!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, bom_dia_madeira!

Reisende, die sich Restaurante Borda D'Agua angesehen haben, interessierten sich auch für:

Serra de Agua, Ribeira Brava
Ribeira Brava, Madeira

Sie waren bereits im Restaurante Borda D'Agua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!