“Wer Fisch mag, muss hier hin !”

Restaurante Borda D'Agua
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurante Borda D'Agua keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 25 Restaurants in Ribeira Brava
Preisbereich: 7 $ - 19 $
Küche: portugiesisch
Geeignet für: Panoramablick, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Saarburg, Deutschland
“Wer Fisch mag, muss hier hin !”
Bewertet am 11. Dezember 2013

Sollte man in Ribeiro Brava vorbeikommen, muss man hier einkehren. Der Besuch lohnt sich auf jeden Fall, besonders für Fischliebhaber. Aber auch die Fleischspeisen sind sehr empfehlenswert ! Das Restaurant liegt direkt am Meer und bietet einen wunderbaren Ausblick. Der Fisch, der im "Borda D'Agua" serviert wird, kommt direkt frisch von der Fischern des Ortes. Die Zubereitung ist sehr schmackhaft. Der Service ist ebenfalls sehr gut, das Personal mehrsprachig und sehr auf Zack ! Uns hat es dort so gut gefallen, dass wir mehrmals von Funchal mit dem Leihwagen ins "Borda D'Agua" zum Essen gefahren sind.

• Aufenthalt November 2013
Danke, StK1008!

• Tschechische zuerst
Gedern
“Netter Service und leckerer Fisch !”
Bewertet am 8. November 2013 über Mobile-Apps

Bester zuvorkommender freundlicher Service kombiniert mit einer leckeren und delikaten fischplatte zum vernünftigen Preis . Sehr empfehlenswert!

1 Danke, Klausmaus23!
Beitragender der Stufe 1
“Hervorragendes Essen und sehr freundliche Bedienung”
Bewertet am 19. Juli 2013

Wir haben in diesem Restaurant im Rahmen einer Tour mit http://www.madeira-fauna-flora.com unser Mittagessen eingenommen. Die Umgebung ist sehr einladend und ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und der Chef kümmert sich persönlich um die Gäste. Besonders zu empfehlen sind die Fischgerichte. Wenn wir wieder nach Madeira kommen, werden wir sicher wieder in diesem Restaurant essen!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Helena B!
Deutschland
“köstliches Essen und perfekter Service”
Bewertet am 18. Juni 2013

Das Restaurant liegt direkt am Meer (eben borda d´agua), von außen wirkt es durch die vielen Fotos der Gerichte zwar sehr touristisch, aber auch viele Einheimische schätzen die gute Küche und den freundlichen Service.
Der Chef spricht Portugiesisch, sehr gutes Englisch und ein wenig Deutsch und ist sehr zuvorkommend und immer für einen Plausch zu haben. Ich war dort immer alleine essen und habe mich dennoch sehr wohl gefühlt.
Sowohl Espada als auch Espetada sind perfekt zubereitet und die Preise durchaus angemessen. Absolut empfehlenswert und von Funchal aus ist es in 15 Minuten zu erreichen!
Bom Apetite!!!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, bom_dia_madeira!

Reisende, die sich Restaurante Borda D'Agua angesehen haben, interessierten sich auch für:

Serra de Agua, Ribeira Brava
Ribeira Brava, Madeira

Sie waren bereits im Restaurante Borda D'Agua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!