“Super Lunch in Ribeira Brava” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant & Grill Muralha

Restaurant & Grill Muralha
Platz Nr. 1 von 23 Restaurants in Ribeira Brava
Preisbereich: 9 $ - 21 $
Geeignet für: Kinder, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Romantisch, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Brunch, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Fernseher, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Super Lunch in Ribeira Brava”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten gestern ein super Lunch in diesem Lokal. Hervorragender, aufmerksamer Service, geniale Vorspeise (Lapas) und sehr frischer Fisch vom Grill. Das ist sicher das beste Lokal in dem Dorf und wir können es nur weiterempfehlen!

Danke, BayWeiss!

“muito bom!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

super ambiente, kombiniert mit tollen sonnenuntergang, zuvorkommendem personal (die chefleute servieren und kochen selbst!), wirklich leckerem essen egal ob fisch, fleisch oder gemüseteller. moderate preise, ein gutes wein und cocktailangebot, allein die variationen an poncha die wir verkostet haben, gibt es glaube ich nirgendwo besser auf der insel ;-).last not least sei noch die angenehme musik zu erwähnen und zwar auch ein fernseher wie in jedem lokal, aber stummgeschaltet und! angenehmes licht (nicht diese kalten sparlampen). gesamtnote exzellent und sehr empfehlenswert!
gesamt exzellent und sehr empfehlenswert

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, cocobite!
Oberuzwil, Schweiz
“Schöne Atmosphäre, zuvorkommendes Personal, sehr gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2012

Wir hatten das Muralha am zweitletzten Abend auf Madeira "entdeckt". Es war sofort klar, dass wir auch an unserem letzten Abend dort essen würden. Der Fisch wie auch das Fleisch waren ausgezeichnet, die Tische schön gedeckt und das Personal zuvorkommend. Das Lokal hat auch eine grosse Terrasse zum gemütlich Draussen sitzen.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, RUS_9242!

Reisende, die sich Restaurant & Grill Muralha angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant & Grill Muralha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!