“Tolle Zeit”

Nr. 38 von 41 Hotels in Sidari
rotherham
“Tolle Zeit”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir kamen am 19 September zu diesem Hotel und bevor wir los sind, hatte ich mich kein bisschen gefreut, nachdem ich die Bewertungen hier gelesen hatte, doch ich bin froh, dass wir gegangen sind, da mein Mann und ich eine großartige Zeit hatten. Die Zimmer sind sauber, aber einfach, der Pool ist sauber und die Verpflegung war ok, es gab immer etwas zu essen. Für Getränke musste man sich selbst bedienen, aber immerhin gab es keine Warteschlange. Ich würde keine Kinder mitnehmen, da es, bis auf den Pool tagsüber, keine Angebote für Kinder gibt. Die griechische Nacht war ein großer Spaß. Manchmal gingen wir abends in der Stadt aus, das lokale Bier kostete nur zwei Euro und in manchen Bars ein Euro fünfzig. Ein Steak mit Pommes und Salat bekam man für nur sechs Euro, das Nachtleben in der Stadt ist recht gut, wir mochten die Madison Bar sehr. Hier ist man für einen entspannten Urlaub an der richtigen Adresse.

Danke, robbierussell1!

Alleinreisende
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Fort William
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir fanden das Hotel und das Personal einladend und freundlich. Das Zimmer war sauber, aber einfach, verfügte jedoch über einen großen Balkon. Wir hatten Vollverpflegung gebucht, doch nach einem oder zwei Tagen konnten wir das Essen nicht mehr sehen, da es immer das Gleiche und von schlechter Qualität war. Es gab Abende, an denen es wirklich nichts gab, was die Kinder essen würden und sie sind nicht schwer zufriedenzustellen. Wir mussten auf die lokalen Restaurants in der Nähe zurück greifen, die viel Besseres zu bieten hatten als das Summertime Hotel. Man konnte sich selbst mit Getränken versorgen, mit Rot- und Weißwein, Bier, einheimischem Metaxa, Wodka und Gin. Wir können auch hier nicht gerade sagen, dass die Qualität gut war. Wir dachten auch, es gäbe Angebote für die Kinder, doch es gab nur einmal einen griechischen Abend, der unterhaltsam war, aber nur ungefähr eine Stunde dauerte. Zum Glück waren die Gäste gut darin, sich selbst zu unterhalten. Wir werden nicht wieder kommen.

Danke, Mavis V!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sidari.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sidari.
Alexandros
Angelina's Hotel & Apartments
Eleni Family Apartments
Eleni Family Apartments
Nr. 28 von 41 in Sidari

Sie waren bereits im Summertime Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Summertime Hotel Apartments

Unternehmen: Summertime Hotel Apartments
Anschrift: Sidari, Canal d'Amour, Sidari 490 81, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Sidari
Strand Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 der Strandhotels in Sidari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Summertime Hotel Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Bookgreece.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Summertime Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Summertime Hotel Apartments Sidari, Korfu
Summertime Hotel Sidari