“Brilliante Lage und hilfsbereites Personal .. Ich habe jede Minute geliebt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Joy Life Apartments

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sidari suchen?
Joy Life Apartments
Nr. 29 von 41 Hotels in Sidari
“Brilliante Lage und hilfsbereites Personal .. Ich habe jede Minute geliebt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Rundum großartig, ich würde definitiv in das Resort zurückkehren und die Joy Life Appartements waren eine exzellente Auszeit für mich und meine Freundin, wir haben jeden Moment genossen bis auf die Bisse, die nicht vermeidbar waren und das ist nicht der Fehler des Joy Life und seines Personals, wie bereits in vorherigen Berichten erwähnt wurde, wenn man die Handtücher betrachtet, ja sie könnten regelmäßiger gewechselt werden und der Toilettenmülleimer könnte täglich geleert werden, um fair zu sein, meine persönliche Meinung ist, dass die Reinigungskraft es sehr gut macht. Ich war hauptsächlich davon beeindruckt, dass Sofia mit Besorgniss den Biss am Arm meiner Partnerin angesehen hat und betroffen gefragt hat, ob es ihr gut gehe..

Das Beste für mich :) abgesehen davon Zeit mit meiner Freundin zu verbringen war

Joy Life war großartig (ideal) ich habe es geliebt im eingezäunten Bereich in der Nähe des Pools zu entspannen

Buggies müssen sie ausprobieren (Jim's Fahrradverleih) er ist der günstigste und hat obendrein noch einen süße Hund, mit Namen Gena

Hotel Aphrodite (brilliantes Personal) guter Ort um Sonne zu tanken und ins Meer zu gehen

Mehr als genug Orte zum Essen und sie werden nicht enttäuscht sein (vielleicht beim Mexikaner)

Kann es kaum abwarten wieder zu kommen :)

Danke, nissanredtop!

Scarborough, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Joy Life vom 7. bis zum 14. August, es war OK, wenn einen Einfachheit nicht stört. Wir hatten ein Familienzimmer mit einem Doppelbett (zwei Einzelbetten zusammen geschoben) und einem Hochbett, in dem ich meinen Jungen oben nicht schlafen ließ, da das Geländer unsicher aussah. Die Küche war einfach aber OK, in der Dusche gab es kein warmes Wasser, es sein denn, man benutzte sie früh morgens. Die Pools waren großartig, fand ich, und sie waren nicht überfüllt, so dass man immer eine Liege fand und ich habe gesehen, dass sie nachts gereinigt wurden, die Bar war schön,ich habe dort nicht gegessen. Klimaanlage kostet €5 pro Tag und der Safe kostet €5 pro Woche. Sofia, die Besitzerin, ist nett, benutzen sie Mosquitospray wenn es überall voll von denen ist verkauft der örtliche Laden eine Menge Kerzen etc. Das negativste daran ist, der Weg in die Stadt, der ungefähr 20 Minuten dauert und an einer wirklich stark befahrenen Straße entlang führt, ohne Fußweg und Lampen, wenn sie Kinder haben sollten sie sehr vorsichtig sein. Sie können ein Taxi nehmen für €5 pro Fahrt, nach einigen Tagen gingen wir einen anderen Weg, Gehen sie aus dem Tor heraus und dann rechts statt links und durch die Haarnadelkurve, die Straße führt sie in die Stadt aber sie ist viel ruhiger und sicherer und dauert auch nicht viel länger, die Stadt ist voll von Bars und Geschäften etc. Wir machten einen Ausflug zum Aqua Land, das war fantastisch aber man musste draußen etwas gucken um das beste Geschäft zu machen, die Preise schwankten zwischen €27 und €20. Das Daimia Hotel gegenüber vom Joy Life ist herrlich, wenn sie ein Getränk kaufen dürfen sie den Pool nutzen, sie können das überall machen, wir haben daher einige Pools ausprobiert, alles in allem hatten eine gute Woche also schieben sie die erholung nicht auf

Danke, oasiszone!
Nr. 2 von 41 in Sidari
Megali Beach Nikos
Megali Beach Nikos
Nr. 48 von 72 in Sidari

Sie waren bereits im Joy Life Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Joy Life Apartments

Unternehmen: Joy Life Apartments