“Perfekter Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 40 Hotels in Sidari
Worthing, Vereinigtes Königreich
“Perfekter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir haben gerade eine Woche im Sellas verbracht, das wir wegen der sehr guten Kritiken gewählt hatten. Wir wurden so gut durch das Personal betreut - George, Mimosa, Lauren, Chef, Platzwart und Zimmermädchen. Sie alle hatten etwas Besonderes, was zusammen ein sehr spezielles Team gemacht hat. Das Hotel ist in einer perfekten Position, dies gab uns den Vorteil einer ländliche Atmosphäre, aber mit nahezu allem im Angebot.Wir haben schöne Mahlzeiten im Hotel gegessen und fanden das rustikale Frühstück völlig ausreichend. Der Service an der Bar konnte nicht besser sein und wir fühlten uns so entspannt, abends auf der Veranda mit schöner Musik und guter Gesellschaft in einer so schönen Umgebung zu sitzen. George hat für uns das schottische Fußball-Spiel angeschaltet - was für ein Ort, sie zu gewinnen zu sehen!! Wir freuen uns auf die immer größer werdende Gruppe von Rückkehrern zu unserem zweiten Zuhause in der Sonne.

Danke, susan y!

Geschäftsleute
Nottingham
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2006

Wir haben Anfang Oktober in diesem Hotel übernachtet. Ein sauberes und einfaches Hotel mit freundlichen Angestellten. Es liegt am Rande des Urlaubsortes Sidari, sodass es ruhig war, man aber den Hauptferienort zu Fuß erreichen konnte. Die andern Gäste waren hauptsächlich ältere Pärchen.

Die Zimmer waren einfach, und die meisten verfügten über ein Doppelbett und ein Etagenbett und der Stauraum war begrenzt. Ein Kühlschrank und ein Wasserkocher waren vorhanden. Die Klimaanlage kostete extra, für die Fernsehfernbedienung musste man eine Kaution zahlen, die es wahrscheinlich nicht wert war, da es nur sehr wenige, englischsprachige Kanäle gibt.

Die Badezimmer sind klein, und beim Duschen war es etwas mühsam zu verhindern, dass das Wasser aus der Dusche trat. Das Housekeeping war allerdings gut und die Wäsche und die Handtücher wurden regelmäßig gewechselt.

Der Poolbereich war schön und es gab dort viele Liegestühle und Sonnenschirme und der Barbereich war hell und luftig. Nehmen Sie ein Mückenschutzmittel mit oder kaufen Sie es hier, die Mücken waren ein echtes Problem. Das einzige, was wir echt zu beanstanden hatten, war das Frühstück, das sehr einfach war und was jeden Tag identisch war, aber andererseits war der Preis des Pauschalangebots von First Choice sehr niedrig, sodass wir echt nicht viel mehr erwarten konnten.

4 Danke, HandSHawkins!
birmingham,england
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2006

Hatten wieder einen super Urlaub in Sidari. Übernachteten wieder im Sellas Hotel - zum dritten Mal. Die Zimmer waren sauber und gemütlich, das Essen war ausgezeichnet und das Personal perfekt. Besonderen Dank an Mimosa, Marios, die Köchin Marika und den Nachtportier Kostas. Vielen Dank auch an Andy, den Vertreter, der wirklich hilfsbereit war und einen tollen Sinn für Humor hat. Noch einmal Danke an alle, die im Sellas Hotel arbeiten. Phil, Julie und die Zwillinge

3 Danke, ratcho!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sidari.
Corfu Andromeda
Nr. 7 von 40 in Sidari
Stema
Stema
Nr. 4 von 40 in Sidari

Sie waren bereits im Sellas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sellas Hotel

Anschrift: Sidari 49081, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Sidari
Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Sidari
Nr. 15 der Familienhotels in Sidari
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sellas Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sellas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sellas Hotel Sidari, Korfu
Sellas Hotel Corfu