“Reiste enttäuscht zurück...” 3 von fünf Punkten

Nr. 12 von 41 Hotels in Sidari
Prestbury
“Reiste enttäuscht zurück...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt in Olgas Hotel und Apartments wiedergekommen.
Positiv: Pool von guter Größe mit reichlich Liegestühlen
Die Lage ist nicht weit von den Tavernen/Bars, also ideal
Mike an der Rezeption war herzlich und half uns mit unserem Gepäck, weil der Aufzug nicht funktionierte

Negativ:
Einfaches Hotelzimmer (wir waren schon oft in Griechenland, aber wir wurden von diesem Hotel sehr enttäuscht), das ein wenig Renovierung braucht... wir verstehen, dass es Griechenland finanziell nicht gut geht, und wir hoffen, dass in Zukunft Verbesserungen vorgenommen werden können...

Die Handtücher wurden nicht regelmäßig gewechselt und das Zimmer war nicht so sauber...

Es ist möglich, dass es am Ende der Saison lag, und viele Hotels und Tavernen schlossen, aber wir fühlten uns leider, als ob wir im Weg wären... wir haben ein paar Tage in der Oktobersonne am Pool verbracht, aber abends war im Olgas nichts los... vielleicht hatten wir nur Pech und waren zur falschen Jahreszeit hier?
Ein großes Plus ist das Aquarius-Hotel und Restaurant, das tolles Essen und Unterhaltung hat und wir empfehlen den Tagestrip nach Corfu.
Ein paar gute Orte, um zu Essen und zu Trinken: Konaki Taverna, Cactus Jacks, the Face Taverna. Alles tolle Orte.

3 Danke, crissyboy12!

Geschäftsreisende
birmingham
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Es ist wohl schon alles darüber gesagt worden, und ich könnte dem in jeden Fall zustimmen. Ein tolles Hotel in toller Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal und sehr sauber und komfortabel. Wir hatten ein 1-Bett-Zimmer-Appartement gebucht und erhielten eines mit zwei Schlafzimmern. Das macht für uns eigentlich keinen Unterschied, hätte für uns aber vielleicht nützlich sein könnten, wenn ich oder mein Mann aus dem Bett gefallen wären... hahaha! Da ich den Strand bevorzuge, haben wir den Pool nur einmal genutzt. Dieser war makellos sauber und es standen jede Menge Sonnen liegen zur Verfügung. Da die Bar immer leer war, haben wir auch diese nicht benutzt und bevorzugten es, die vielen Bars und Restaurants in der näheren Umgebung zu besuchen. Aber auch die Bar war sauber und sah einladend aus. Ich kann mir vorstellen dass dies in der Hochsaison ein lebhafter und ein großartiger Ort ist,um ein paar Stunden zu verbringen. Ich würde nicht zögern, Olga´s jedem zu empfehlen und würde auf jeden Fall wieder dort hingehen.

2 Danke, cliftonkate!
Nr. 9 von 41 in Sidari
Smartline Mimosa Hotel
Smartline Mimosa Hotel
Nr. 10 von 41 in Sidari

Sie waren bereits im Olga Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olga Apartments

Unternehmen: Olga Apartments
Anschrift: Sidari 49081, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Sidari
Nr. 11 der Romantikhotels in Sidari
Nr. 12 der Familienhotels in Sidari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Olga Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olga Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Olga Apartments Sidari, Korfu
Olga Apartments Hotel Sidari