Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Über & Jenseits der Erwartungen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Smartline Mimosa Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Smartline Mimosa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Smartline Mimosa Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Sidari 49081, Griechenland   |  
Hotelausstattung
Nr. 18 von 40 Hotels in Sidari
Stourbridge, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Über & Jenseits der Erwartungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Gemessen am Preis für diesen Urlaub glaube ich, dass ich sehr viel für mein Geld bekommen habe!! Ich bin mit einer Gruppe von Freunden gefahren, und keiner von uns hatte irgendetwas zu meckern!!
Das Hotel ist erstklassig gelegen, direkt am Ende des belebten Streifens und 2 Minuten vom Strand entfernt. Wir hatten Glück und bekamen eines der vorderen Zimmer mit Seeblick (allerdings bezahlt man für diesen Blick einen Preis in Gestalt lauter Unterhaltung bis spätnachts aus der gegenüberliegenden Bar, Babylon, und dem Hotel - aber im Urlaub erwartet man ja ein Nachtprogramm!).
Alle Rezensenten merken an, wie gut die Mitarbeiter waren, und ich kann mich dem nur anschließen und ihnen danken! Sie arbeiten sehr schwer, aber immer mit einem Lächeln im Gesicht! Die Rezeptionsmitarbeiter sind sehr hilfsbereit, und einmal hat man uns das Abendessen im Eiltempo zubereitet, nachdem der Oberkellner mitbekommen hatten, dass wir noch zum Sonnenuntergang am Strand sein wollten und deshalb wenig Zeit hatten.
Das Frühstück war für uns alle nie ein Thema. Jeden Tag bekommt man 2 warme Gerichte zur Auswahl, mit Toast, Müsli und Obst. Sorgen machte mir das Abendessen, weil ich pingelig bin, aber diese Sorgen hätte ich mir sparen können!! Man hat 3 Vorspeisen, 4 Hauptspeisen und 2 Desserts zur Auswahl! Und das alles wird einem am Tisch serviert, und zwar zügig und effizient, nicht im Büffetstil, wie ich befürchtet hatte.
Ich würde dieses Hotel empfehlen und auch selbst wiederkommen. Man bekommt, was man bezahlt, aber in meinen Augen übertraf es meine Erwartungen!

Hilfreich?
4 Danke, Joannabella!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

443 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    136
    145
    69
    43
    50
Bewertungen für
102
202
5
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hildesheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir sind vor einigen Tagen (01.10.-11.10.2011) aus dem Urlaub gekommen und waren völlig schockiert über dieses menschenunwürdige Hotel! Unser erstes Zimmer war so klein und dreckig, dass man vom Bett quasi die Kloschüssel küssen konnte und unsere beiden Koffer den gesamten Raum einnahmen. Zudem kamen noch äußerst "hygienische" Blutflecken auf den Kopfkissen und unzählige totgeschlagene Mücken und andere Kleintierchen überall!!!!

Nachdem wir das zweite Zimmer (viel größer, aber auch nicht viel sauberer) bekommen haben, folgte der nächste Schock: das Essen: man kann ja verstehen, dass wenn man in der Nebensaison reist, man Menüs bekommst, aber die Portionen waren mega klein und dass man selbst Nudeln verkochen konnte war uns zu dem Zeitpunkt nicht bewusst. Zum "Dessert" gab es dann noch als Höhepunkt ein paar Träubchen und ein kleines Stück Melone.

Der Knaller kam dann beim Frühstück, welches aus Weißtoast, Obst aus der Dose und Ei (welches unglaublich nach Fisch stank!!!!), Bohnen oder gesundem Speck und Würstchen sowie altem und abgestandenen Müsli und !!!!!SAURER MILCH!!!!!!! bestand.

Zudem war das Hotelpersonal sehr unfreundlich (außer die Damen an der Rezeption) und bei der Auswahl beim Abendessen hat man uns keine 10 Sekunden für die Wahl unseres tollen Abendessens gelassen und war sauer als man dann doch noch mal einen kleinen Blick auf die Karte werfen wollte.

Alles in allem ein absoluter Horrorurlaub, denn selbst das schönste Wetter bringt einem nix, wenn man ständig hungrig durch die Gegend läuft und sich ungesunden Fraß beim Pita-Mann nebenan holen muss.

Das einzig gute ist die Lage zum Strand. Das Hotel befindet sich direkt gegenüber, aber da wir uns direkt am 2. Tag ein Auto gemietet haben und die Insel auf eigene Faust erkundet haben, brachte selbst das nix.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, die U!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sidari.

4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
southampton
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Zimmer waren sehr sauber. Viele saubere Handtücher. Essen war nicht so schlecht, es gab immer etwas zur Auswahl. Klimaanlage kostete 65 Euro für zwei Wochen. Safe 35 Euro für zwei Wochen. Gutes Abendprogramm. Preise an der Bar: 3 Euro für ein Bier oder Gin Tonic.
Lokaler Ouso kostete 1,80 Euro. Snacks waren gut. Für ein richtig gutes englisches Frühstück kann ich das die Bed Bar auf der anderen Straßenseite empfehlen. Die lokalen Bars machen erst sehr spät auf.

Hilfreich?
1 Danke, valanmay!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sidari angesehen:
0.0 km entfernt
Angelina's Hotel & Apartments
0.2 km entfernt
Cyprotel Corfu Panorama
Cyprotel Corfu Panorama
Nr. 29 von 40 in Sidari
3.5 von 5 Sternen 756 Bewertungen
1.7 km entfernt
Damia Hotel
Damia Hotel
Nr. 7 von 40 in Sidari
4.5 von 5 Sternen 199 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.0 km entfernt
Alkyon  Hotel
Alkyon Hotel
Nr. 10 von 40 in Sidari
4.0 von 5 Sternen 337 Bewertungen
2.1 km entfernt
Corfu Andromeda
Corfu Andromeda
Nr. 3 von 40 in Sidari
4.5 von 5 Sternen 177 Bewertungen
0.7 km entfernt
Sidari Water Park Hotel
Sidari Water Park Hotel
Nr. 9 von 40 in Sidari
4.5 von 5 Sternen 227 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Smartline Mimosa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Smartline Mimosa Hotel

Anschrift: Sidari 49081, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Sidari
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 18 von 40 Hotels in Sidari
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Smartline Mimosa Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 103
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Expedia, ab-in-den-urlaub, Cancelon und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Smartline Mimosa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Smartline Mimosa Hotel Sidari, Korfu
Mimosa Hotel Sidari
Mimosa Hotel Corfu

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen