“Ein famoser Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 41 Hotels in Sidari
Arbroath, Vereinigtes Königreich
“Ein famoser Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Mein Freund und ich haben gerade einen fabelhaften Aufenthalt im Angelinas hinter uns. Spiros und die Angestellten waren echt hilfsbereit und freundlich, und der Service war super. Das Hotel und der Swimmingpool waren makellos sauber, das Essen war hervorragend - was kann ich noch sagen?

1 Danke, Helen W!

Geschäftsreisende
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Oradea
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

In der letzten Augustwoche bin ich für sieben Tage im Hotel Angelina abgestiegen. Es ist ein sehr schönes Hotel mit freundlichen Angestellten, und Spiros, der Manager des Hotels, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Problem mit der Reiseagentur, über die wir unseren Aufenthalt gebucht hatten; sie ging nämlich pleite und haben für unseren Urlaubsaufenthalt nicht bezahlt. Aber Spiros war sehr freundlich und hat alle seine Gäste gleich behandelt, obwohl er kein Geld von unserer Reiseagentur bekam. Vielen Dank, Spiros. Wir wissen das sehr zu schätzen! Der Pool ist hervorragend, sehr sauber und gemütlich. Die Zimmer sind sehr schön, geräumig, und verfügen über eine Kochnische. Die Badezimmer sind sauber, aber leider ist die Duschkabine sehr klein und das Leitungswasser fühlt sich salzig an. Das Abendessen war immer auf Fünf-Sterne-Niveau - exzellente Speisen mit hervorragendem Geschmack. Das Gyros und das Hähnchen Souflaki war fantastisch, und auch der Fisch war sehr gut und lecker. Griechisches Essen ist mein Lieblingsessen. Jeden Abend gab es eine andere Auswahl auf der Speisekarte.Andererseits war das Frühstück überhaupt nicht besonders; es war immer dasselbe. Es gibt nur zwei Optionen: ein vollständiges Frühstück und ein vollständiges Continental-Frühstück, bestehend aus einer Tasse Tee oder Kaffee, einem Glas Orangensaft, zwei Eiern, zwei kleinen Würstchen, einer Scheibe Frühstücksspeck, Butter, einem kleinen Teller mit Tomaten und Gurken und Brot. Das Continental-Frühstück bestand aus Tee/Kaffee, Orangensaft, Butter mit Marmelade und Brot. Es war zwar geschmacklich gut, aber wenn man eine Woche lang täglich Eier ist, könnten sich Allergien entwickeln. Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub in einer wunderschönen Lage und in einem sehr guten Hotel mit freundlichen Leuten und Spiros, dem tollen Manager. Eines Tages werden wir sicher dorthin zurückgehen!

1 Danke, cesna2ubi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sidari.
Damia Hotel
Nr. 38 von 41 in Sidari
MarBella Corfu Hotel
MarBella Corfu Hotel
Nr. 1 von 5 in Agios Ioannis Peristeron

Sie waren bereits im Angelina's Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angelina's Hotel & Apartments

Unternehmen: Angelina's Hotel & Apartments
Anschrift: Canal D'Amour, Sidari 490 81, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Sidari
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Romantikhotels in Sidari
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Angelina's Hotel & Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angelina's Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angelina's Hotel & Apartments Sidari, Korfu
Angelina`s Hotel And Apartments