“Das einzig Gute an den Joanna Apartments ist das Barpersonal!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Joanna Hotel Apartments

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sidari suchen?
Joanna Hotel Apartments
Joanna Hotel Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 29 von 41 Hotels in Sidari
Durham, Vereinigtes Königreich
“Das einzig Gute an den Joanna Apartments ist das Barpersonal!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir besuchten diesen September die Joanna Apartments und nach einem dreistündigen Transfer, bei dem Leute bei deren Hotel abgesetzt wurden, usw. war dieses das schlimmste der ganzen Fahrt, wenn man aus dem Fenster geschaut hat... Das hat sich etwas gebessert, als wir das Gebäude betreten haben (immer noch nichts Besonderes)... Die Bar wird bei einem Bruder und seiner Schwester geführt und sie sind beide sehr freundlich und versuchen, so gut es geht zu helfen und bieten eine gute Unterhaltung an Grillnächten (toller Abend). Sie bieten außerdem eine kleine Speisekarte, falls man einen schnellen Happen möchte. Die Zimmer werden vor der Ankunft und einmal unter der Woche gereinigt... Handtücher wurden nicht ausgewechselt und Toilettenpapier wurden auch nicht aufgefüllt bis man wieder ausgezogen ist (zu dem Zeitpunkt hatten wir es schon selber ausgewechselt). Das Bett wurde einmal gemacht, aber die Bettlaken wurden nicht gewechselt.
Der Bereich um das Schwimmbecken war eine Rasenfläche und mit Ameisen bevölkert (was aber bestimmt nicht deren Schuld war). Das hätte man auch etwas besser handhaben können. Während unseres gesamten Aufenthalts haben wir kein einziges mal gesehen, dass das Schwimmbecken gereinigt worden wäre..... Es sah vom Schwimmbeckenrand sauber aus, aber einmal im Wasser sah man, dass es sehr dreckig war.
Wenn man hier herkommen möchte, sollte man auf die hölzernen Sonnenschirme aufpassen, denn während unseres Aufenthalts haben sich einige Leute, meinen Partner mit eingeschlossen, Beulen und sogar Schnitte zugezogen, weil sie so tief sind.
Wir werden nicht mehr hier übernachten, das ist sicher, und wir stellten außerdem sicher, dass unsere Ansichten auch in den Fragebögen mitgeteilt wurden.

Danke, rachel s!

Geschäftsreisende
Leeds
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Sind in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal in Folge ins Joanna Studios in Sidari, Korfu gekommen und werden nächstes Jahr wieder hinfahren. Es hat nur 2* und ist deshalb sehr einfach und Skyfernsehen gibt es dort auch nicht. Der Pool ist idyllisch und sehr sauber! Die Gärten sind erholsam und ruhig. Das Joanna liegt ca. 20 Minuten zu Fuß außerhalb von Sidari in ruhiger und friedlicher Lage. Hier machen nur die Esel und Hühner Lärm. Die Bar wird von Aris und seiner Familie geführt (ihnen gehört der Komplex), und alles ist sehr freundlich und entspannend. Das Essen ist wunderbar und Aris grillt ein tolles, 7 Gänge für nur 12 Euro, jeden Freitagabend. Kann diese Apartments jedem empfehlen, der Ruhe und Erholung sucht, aber recht einfach untergebracht sein möchte.

1 Danke, andreajane!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sidari.
Eleni Family Apartments
Nr. 7 von 41 in Sidari
Koursaros Apartments
Koursaros Apartments
Nr. 33 von 41 in Sidari

Sie waren bereits im Joanna Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Joanna Hotel Apartments

Unternehmen: Joanna Hotel Apartments