Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

Bewertungen (4.324)
4.324 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Juli 2020 über Mobile-Apps

Schöner Landschaftszug. Am Strand nebenan kann man für schwimmen. Umgeben ist das ganze von viel Gastronomie.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, thorchar!
Bewertet am 10. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ein wundervolles Fleckchen Erde.... das Meer ist türkis blau und die Felsformationen einfach atemberaubend!

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, Caerm!
Bewertet am 6. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Die Erwartung war hoch. Reiseführer und Berichte, selbst Bilder versprachen einiges. Der Ort an sich hatte gar keine Romantik. Die Felsformationen waren nett anzusehen. Aber, trotz Nebensaison war einiges auf den wenigen Quadratmetern los. Zudem lag drumherum überall Müll.
Irritierend schon die Ankunft. Man kommt über den Weg eines Hotels zur Attraktion. Dort wird man darauf hingewiesen, dass man in jedem Fall Pool oder Bar in Anspruch nehmen muss, wenn man dort vorbei geht. Haben wir beides unterlassen - nichts passiert.
Wenn man von der Straße rechtsseitig am Hotel dorthin geht, muss man gefühlt über eine stinkende Müllhalde den Hügel runter, an Hotelpool vorbei zum „Canal d‘amour“.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, nadine-rosenkranz!
Bewertet am 5. Oktober 2019

Schöne kleine Bucht zwischen den Sandklippen. Für einen kurzen Besuch auf jedenfall okay. Mehr aber nicht. Man kann hier zwar baden, aber es muss auchnicht sein.
Wir haben etwas schwer hier hergefunden. Nicht gut Ausgeschildert. Um zu den Klippen zu kommen muss man durch ein Hotel.
Für ein Foto aber auf jedenfall okay :)

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, Martin_sDs!
Bewertet am 1. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ein weiterer Punkt auf unserer Liste. Tolle Wasserfarben und auch so nett anzuschauen. Lohnt sich, würde es wieder in einen Stop einbauen. Man kann dort auch gut Zeit zum Baden verbringen, mit Hinweis auf die Legende mit dem Durchschwimmen. Haben wir jetzt nicht gemacht, aber warum nicht.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
1  Danke, 12Antje!