“Wunderbares Hotel”

Wrexham, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
“Wunderbares Hotel”
Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Nach einer Woche in diesen makellosen Apartments, kam ich am Montag, den 23.September, wieder zurück. Anna und Pavlos betreiben zusammen mit der Familie ein tolles Hotel. Das Essen ist wunderbar, preiswert und wird auf Bestellung frisch zubereitet. Ein 15minütiger Spaziergang und Sie befinden sich im Zentrum des Geschehens, wo jede Menge Unterhaltung bis in die Puppen geboten wird.
Fünf Minuten von den Apartments entfernt gibt es zwei Supermärkte, ich würde aber aufgrund des umfangreicheren Sortiments, den größeren empfehlen. Das Essen im Restaurant Salt and Pepper ist fabelhaft und der Service ausgezeichnet. In der Stadt sollten Sie vorsichtig sein, da es auf den Straßen keinen Gehweg gibt und an manchen Stellen brenzilg werden kann. Eine Taxifahrt kostet nur 5 Euro. Unser Apartment mit der Nummer 402 war mit zwei Betten ausgestattet und es gab sogar eine Eckbadewanne, alles absolut makellos. Wir hatten unsere eigene Mrs Bucket (Bouquet) eine Treppe höher (du weißt wer du bist, obwohl wir uns mehrfach entschuldigt haben), aber wir hatten eine tolle Zeit und hoffen bald wiederzukommen xx

2 Danke, michelle s!

Geschäfts-
reisende
South Cerney, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. September 2013

Die Christina Apartments sind absolut schön.

Danke, wooo_bert!
Nr. 18 von 39 in Sidari
Corfu Andromeda
Corfu Andromeda
Nr. 5 von 39 in Sidari

Sie waren bereits im Christina Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Christina Apartments

Unternehmen: Christina Apartments
Anschrift: Sidari, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Sidari
Nr. 2 der Familienhotels in Sidari
Nr. 8 der Romantikhotels in Sidari
TripAdvisor ist stolz, HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Christina Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Christina Apartments Sidari, Korfu
Christina Apartments Hotel Sidari