“Großartiges Hotel mit Hund als Maskottchen”
Bewertung zu Damia Hotel

Damia Hotel
Nr. 11 von 39 Hotels in Sidari
Brandeston, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
“Großartiges Hotel mit Hund als Maskottchen”
Bewertet am 2. Oktober 2013

Ich kann nur Gutes über dieses Hotel sagen.
Fühlte mich wie ein Teil der Familie.
Das Personal war durchweg hervorragend: Alex - der sehr schnell zur Stelle ist -, liebenswert, freundlich und hilfsbereit; seine Englischkenntnisse sind Spitzenklasse. Ein toller Barmann, der sogar auf Englisch witze macht - "Für mich ist es alles Griechisch!!"
Maria - sanft, immer ein Lächeln auf den Lippen und immer hilfsbereit.
Stuart kocht wunderbar und hat immer Zeit für einen Schwatz und ein Lächeln.
Damias ist die Besitzerin und sorgte dafür, dass wir uns so willkommen fühlten, wie irgend möglich.
Ihre höchste Priorität schien es zu sein, und das Gefühl zu vermitteln, willkommen zu sein, und ihre Wärme half uns absolut, unseren Urlaub zu genießen.
George, der uns immer Drinks brachte, selbst wenn wir sie nicht wollten!!!
Der Star des ganzen Unternehmens ist aber Zou Zou, der freundlichste Hund, den Sie je treffen werden; aber er stiehlt einem die Sonnenliege, wenn man ihn lässt.
Die Zimmer waren sauber und entsprachen einem guten Standard.
Hervorragender und sauberer Pool.
Die Bar ist freundlich, der Service erstklassig und der Preis angemessen.
Die Lage ist toll - außerhalb des Irrsinns von Sidari, aber nah genug, wenn man ihn will - nur einen kurzen Fußweg entfernt.
Die Fotos werden dem Strand nicht gerecht, die Lage des Hotels könnte nicht besser sein, in ländlicher Umgebung mit freundlichen Ziegen überall.
Wir planen, im September 2014 wiederzukommen.
Tips:
Sidari meiden
Zu "The Rock" gehen, um Meeresfrüchte zu essen - auch wenn es in Sidari ist
Zur Bicolia Tavern gehen - wenn man aus dem Hotel kommt, Richtung Sunset Beach gehen. Es ist die erste Keipe, an der man zur Linken vorbeikommt.
Damias den Transfer organisieren lassen

Danke, david f!

Geschäfts-
reisende
Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. September 2013

Nachdem wir das dritte Jahre in Folge zu Damias zurückgekehrt sind, gab man uns das Gefühl, Teil von Damias' stetig wachsender Familie zu sein, wir haben großartige Freunde gefunden und unsere Freunde von vorherigen Besuchen bei Damias getroffen. Wie ich in früheren Rezensionen gesagt hatte, ist dieses Hotel unumgänglich für einen ruhigeren, entspannteren Urlaub mit Nachtleben nur eine 5 Euro Taxifahrt entfernt. Der Pool ist meiner Meinung nach der beste in Sidari, das Essen ist großartig (und preislich angemessen) und wir sind im August 2 Wochen geblieben und wünschten, wir hätten länger bleiben können. Wir werden im August 2014 zurückkommen - sehen uns dort!

Danke, dave w!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sidari.
Mediterranean Blue Resort
Angelina's Hotel & Apartments
Alkyon Hotel
Alkyon Hotel
Nr. 2 von 39 in Sidari

Sie waren bereits im Damia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Damia Hotel

Unternehmen: Damia Hotel
Anschrift: Sidari Main, Sidari 490 81, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Sidari
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Sidari
Nr. 5 der Familienhotels in Sidari
Preisspanne pro Nacht: 30€ - 113€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Damia Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Booking.com, Bookgreece.com, Odigeo, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Damia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Damia Hotel Sidari, Korfu