“Makis sorgte dafür, dass wir uns wohlfühlen und war ein hervorragender Gastgeber”
Bewertung zu Haroula Apartments

und 1 weitere Seite
Haroula Apartments
Nr. 26 von 39 Hotels in Sidari
Bewertet am 13. September 2013

Wir kamen vor ein paar Tagen vom Urlaub in den Haroula Apartments zurück und denken bereits jetzt darüber nach, dorthin zurückzukehren. Wie man hier lesen kann, bieten die Zimmer nur die grundlegenden Annehmlichkeiten und man muss ein Stück gehen, um zum Zentrum zu gelangen. Jedoch ist es sehr gemütlich und entspannend dort und man fühlt sich sofort willkommen. Darüber hinaus wird alles getan, damit man sich so wohl wie möglich fühlt. Die Gastgeberfamilie hat mich, meine Frau und meine 17 Jahre alte Tochter Kelsey sehr herzlich aufgenommen. Es war wirklich schwer nach einer Woche mit Makis wieder nach Hause zu fahren. Bevor wir anreisten, bereiteten wir uns auf die durchschnittlichen Bedingungen, den langen Weg zum Hotel, aber auch auf einen tollen, erholsamen Urlaub vor. Es war Kelseys erster Aufenthalt im Ausland und sie genoss jeden Tag in vollen Zügen. Vielen Dank an Makis.

2 Danke, Jamesy1968!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Reading UK
Bewertet am 23. August 2013

Ich bin die Rezensionen durchgegangen, bevor ich im Haroula gebucht habe und ja, alles was gesagt wird, stimmt auch. Jedoch sollte man einige zusätzliche Details zu den negativen Aspekten erwähnen. Wir kamen spät an einem Mittwoch Abend an und wurden von Makis zum Zimmer begleitet. Wir waren etwas enttäuscht, dass die Zimmer nicht getrennt waren, sondern dass man vom Zimmer im oberen Stock auf das Zimmer im Erdgeschoss schauen konnte.

Wir haben einen 15-jährigen Sohn und es wäre schon angenehmer gewesen, ein bisschen Privatsphäre zu haben!

Die Klimaanlage kostet 5 Euro pro Tag. Das wurde uns zuvor nicht mitgeteilt.

Das Badezimmer war sehr klein und eng und es bereitete uns Schwierigkeiten zum WC zu kommen. Die Dusche verteilte das Wasser quasi im ganzen Bad, wodurch der Boden pitschnass wurde. Das Wasser konnte auch nicht abfließen, da der Ausguss am Boden kaputt war.

Der metallische Teil des Duschschlauchs löste auf meiner Haut ein unangenehmes Kribbeln aus. Meiner Frau ging es da nicht anders. Ich gehe davon aus, dass es sich dabei um eine defekte Erdung einer elektrischen Quelle handelt, was uns schon ein bisschen beunruhigte.

Die Matratze war zu hart und es wimmelte vor Moskitos.

In der Umgebung gibt es zahlreiche Agenturen, über die man Ausflüge buchen kann. Man sollte sich aber vor der Princess Travel beim Supermarkt in Acht nehmen. Dort wollte man 6 Euro auf den Preis für meinen gebuchten Ausflug aufschlagen, weil ich mit Kreditkarte zahlen wollte. Ich habe mich geweigert und den Ausflug dann bei einer anderen Agentur gebucht. Die erwähnte Frau hat nur vor sich hin geschwafelt, aber nichts des Gesagten hat einen Sinn ergeben.

Nachdem ich all diese negativen Punkte aufgezählt habe, muss ich aber noch hervorheben, dass es dort auch viele gute Dinge gab.

Zu diesen gehören eine großartige, familiäre Atmosphäre, ein warmer Pool, ein Billardtisch, den man gratis nutzen kann, ein kostenfreier Safe im Zimmer, gutes Essen und Trinken an der Bar.

Genießen Sie Ihren Urlaub, aber passen Sie auf.

1 Danke, rolyuk1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sidari.
Domenico Hotel
Nr. 19 von 39 in Sidari
Tria Adelphia
Tria Adelphia
Nr. 2 von 8 in Arillas

Sie waren bereits im Haroula Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haroula Apartments

Unternehmen: Haroula Apartments
Anschrift: | on the way from Sidari to Magoulades, Sidari 49801, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Sidari
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 16 der Familienhotels in Sidari
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Bookgreece.com, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haroula Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haroula Apartments Sidari, Korfu