Bewertet 1. Juni 2016

Sehr modernes, frisch renoviertes Hotel, direkt im Zentrum von Kassiopi. Sehr geräumige, saubere Zimmer mit Ausblick auf den kleinen Hafen, das Restaurant ist ausgezeichnet, das Frühstucksangebot lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, schönes Hotel für die ganze Familie!

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, ErikaS1924!
Bewertet 31. Mai 2016

Super Hotel mit perfekten Restaurant, werden es sicher wieder besuchen.
Auch ein Hoch auf Küche !!!!!!
Wir waren schon in einigen Hotels und Unterkünften in Korfu,aber hier ist man einfach gut aufgehoben.
Ein toller Urlaub bei Freunden.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, christian19732015!
Bewertet 31. Mai 2016

Ausstattung hervorragend, Service super freundlich, Restaurant einmalig, sehr zentral gelegen, ideal für Familien und Paare, Zimmer sind sehr sauber, Frühstück sehr vielfältig, Abendessen typisch griechisch, sehr gut, alles bestens!!

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, andreassS223XB!
Bewertet 10. Mai 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel , tolle Zimmer mit viel Platz ,Balkon mit Blick zum Hafen.
Hotel hat leider einen Nachteil , das Frühstück , jeden Tag a la Carte , nichts gegen die Briten ,aber jeden Tag Toast oder Omlett oder gebackene Bohnen kommen einen irgendwann die Ohren raus ,heute kann man Internationales Frühstück wohl anbieten.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas T!
Bewertet 24. August 2015

Wir waren eine Woche in diesem Hotel und es hat uns super gefallen. Zimmer, Frühstück, Abendessen ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Kurzer Weg zum Meer und in die Stadt. Das Einzige was uns persönlich gefehlt hat, waren vielleicht ein paar Relaxmöglichkeiten im Hotel. z.B. Loungemöbel am Eingang oder auf der Terrasse wo man sich mal kurz hinsetzen kann.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Rainer L!