“Kassiopi Bay Hotel erfüllt viele verschiedene Bedürfnisse” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Kassiopi Bay

Kassiopi Bay
Nr. 5 von 10 Hotels in Kassiopi
London, Vereinigtes Königreich
“Kassiopi Bay Hotel erfüllt viele verschiedene Bedürfnisse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Ich war jetzt schon zwei Mal im Kassiopi Bay Hotel. Das erste Mal war ich mit meinem 9 Jahre alten Sohn hier und das zweite Mal mit zwei Freunden (einem Paar) und ohne Kinder. (Wir sind alle in den späten Vierzigern). Das Kassiopi Bay Hotel erfüllt so viele verschiedene Bedürfnisse. Es liegt nah genug an Kassiopi, so dass man bequem zu den Geschäften und zurück laufen kann, auch wenn man etwas zu tragen hat. Das Hotel liegt nur ein kleines Stück außerhalb von Kassiopi, in einer Einbahnstraße, deshalb ist es friedlich und entspannt, ohne Lärm durch Verkehr oder Nachtleben. Beide Male, als ich hier war, hatte ich wunderbare Blicke über das Meer in Richtung Albanien. Die Strände erreicht man auch ganz leicht zu Fuß, in entgegengesetzter Richtung zu Kassiopi.
Die Zimmer sind sauber und praktisch, die Baumwoll-Bettlaken werden jeden zweiten Tag ausgetauscht. Beide Apartments, die ich hatte, hatten ein Bad mit Dusche. Sauber, praktisch, alles was man braucht. Man braucht kein Wohnzimmer, denn jedes Zimmer hat einen eigenen Balkon oder eine Veranda. Sogar im Mai war es warm genug und komfortabel. Der Hotelbesitzer und das Personal sind außerordentlich höflich, nett und hilfsbereit. Sie sind immer ansprechbar, wenn man sie braucht. Insgesamt bietet das Hotel sehr gute Qualität für den Preis und ich hatte nichts daran auszusetzen.

Danke, Taralousmith!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kassiopi.
Melina Bay Hotel
Philippos Hotel
Philippos Hotel
Nr. 3 von 38 in Kassiopi
Kassiopi Resort Memento Hotel

Sie waren bereits im Kassiopi Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kassiopi Bay

Unternehmen: Kassiopi Bay
Anschrift: Kassiopi, Kassiopi 491 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Kassiopi
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 10 Hotels in Kassiopi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kassiopi Bay 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Bookgreece.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kassiopi Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kassiopi Bay Korfu
Kassiopi Bay Hotel Kassiopi