“Fantastischer Aufenthalt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Theofilos Studios & Apartments

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kassiopi suchen?
Theofilos Studios & Apartments
Theofilos Studios & Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 3 von 11 Hotels in Kassiopi
Holmfirth, Vereinigtes Königreich
“Fantastischer Aufenthalt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren vom 9. bis 16. September in den Theofilos Apartments und hatten einen tollen Urlaub dank Vivi und ihrem Team. Wir wohnten in einen der 2-Zimmer-Apartments im Obergeschoss, es gab alle Einrichtungen, die wir für unsere 2 Wochen gebraucht haben - darunter einen herrlichen Blick auf das Meer und darüber hinaus, was unbezahlbar war. Kassiopi ist eine schöne Stadt mit allem, was Sie brauchen, z.B. viele Bars, Restaurants und Supermärkte - oh, und eine wunderbare Bäckerei! Die Leute in Kassiopi sind sehr freundlich und einladend.

Restaurants - besonders gefiel uns Little Italy (wir waren 3 mal hier!) - fabelhafter Besitzer, fabelhafte Atmosphäre, Essen und Wein. Außerdem gingen wir zum Mittagessen ein paar Mal in das Nr. 1-Restaurant von Trip Advisor, Trilogia - herrliches Essen und in der Nähe von zwei tollen Stränden, wo Sie eine Sonnenliege bezahlen können. Exzellent gekühlter Rose-Wein!

Agios Stefanos (San Stefanos) - hier gingen wir ein paar Mal während des Tages sowie an einem Abend zum Essen - erstaunlich, beide Tage und am Abend. Recht klein, aber gehoben, mit ein paar Cocktailbars, bevor Sie eine Mahlzeit genießen gehen. Voll von englischen Seeleuten! Ein Besuch lohnt sich. Tolle Atmosphäre. Taxi vom Kassiopi (wenig teurer an einem Abend, so Dank an das Vereinigte Königreich dafür).

Taverna Agni - Fabelhafte Taverne (ziemlich berühmt, denken wir). Es ist im Grunde ein Strand mit drei Tavernen und einem Strandcafé. Jede Kneipe hat einen Steg und Sie haben die Möglichkeit, an dem Landesteg des Restaurants, in das Sie gehen möchten, mit Ihrem Boot anzulegen und festzumachen! Wir haben ein Taxi von Kassiopi genommen!

Danke Vivi, für unseren aus den richtigen Gründen so unvergesslichen Aufenthalt. Wir würden Theofilos Apartments ohne zu zögern empfehlen - sie sind die besten in Kassiopi (von allem, was wir gesehen haben) und Vivi als Gastgeberin kann nicht übertroffen werden. Vielen Dank.

Lindsay und Nigel (in unseren 40-ern)
Hepworth, West Yorkshire

1 Danke, lindsay d!

Geschäftsreisende
Bath, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Mein Freund und ich sind gerade von einem Urlaub im The Pagona House zurückgekommen. Wir wurden am Bus von Vivi abgeholt, die uns das Gefühl gegeben hat, sehr willkommen zu sein. Unser Zimmer hatte einen fantastischen Ausblick über das Dorf und das Meer von einem schönen Balkon mit Tisch und Stühlen. Vivi war so hilfsbereit und gesprächig. Sie machte Vorschläge für Sehenswürdigkeiten, Orte zum Essen, einen Fahrradverleih und verlieh uns ihren Touristenführer. Obwohl wir wenige Minuten vom Zentrum des Dorfes und dem hübschen Hafen entfernt waren, war es nachts ruhig. Wir hatten viel zu tun, einschließlich Radfahren nördlich entlang der Küste, mit dem Boot vom Hafen nach Korfu-Stadt zu fahren, die schönen Strände in der Nähe zu erkunden und einen Bus nach Süden zu nehmen und zurück entlang der Küste vorbei am Rothschild-Anwesen zu laufen. Wir würden den Aufenthalt in Kassiopi empfehlen und würden auch definitiv empfehlen, bei Vivi zu bleiben.

2 Danke, Sarah U!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Es ist in der Tat - wie jemand anders hier geschrieben hat - wie "nach Hause kommen". Theo, Vivi und Pagano empfangen einen vom ersten Moment an wie ein Familienmitglied, sehr herzlich. Ich habe einige Tage im Haus Pagona verbracht. Man ist hier zwar nicht direkt am Meer (2 Minuten Entfernung), sondern im Haus am Berghang. Sehr ruhig, sehr schön in einem Garten gelegen, wunderbarer Bilck auf das bergige Umland.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, manfredo123!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kassiopi.
Melina Bay Hotel
Kassiopi Resort Memento Hotel
Philippos Hotel
Philippos Hotel
Nr. 2 von 36 in Kassiopi

Sie waren bereits im Theofilos Studios & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Theofilos Studios & Apartments

Unternehmen: Theofilos Studios & Apartments
Anschrift: Kalamionas beach, Kassiopi 491 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Kassiopi
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 3 von 11 Hotels in Kassiopi
Theofilos Studios & Apartments Kassiopi, Korfu