“Budget-Zimmer, aber sehr freundliches Personal, tolle Lage, werde wiederkommen!”
Bewertung zu Katia Apartments

Katia Apartments
Nr. 2 von 10 Hotels in Kassiopi
Cambridge, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Apartments sind nichts besonderes. Wir hatten ein 2-Zimmer-Apartment mit Selbstverpflegung und die Küche war der Gang zwischen den Schlafzimmern mit einem Waschbecken, einem Wasserkocher, einem Kühlschrank und 2 Herdplatten. Bar/Restaurant vor Ort hatten aber den ganzen Tag auf und machen sehr gutes Essen. Die Zimmer waren auch sauber und gemütlich, und Alex und Joanna helfen einem mit allem. Wir fragten nach der Hälfte unseres Aufenthalts nach weiteren Kissen, weil mein Mann sich am Rücken wehgetan hatte, und gingen auf unser Zimmer zurück, um dort 5 Extra-Kissen vorzufinden!
Der Pool ist schön, sehr kinderfreundlich. Die Kinder hatten Riesen-Spaß. 10-15 Minuten zu Fuß nach Kassiopi, berghoch aber machbar mit Kinderwagen. 10 Minuten zu einem örtlichen Kiesel-Strand mit 2 reizenden Tavernen mit schöner Sicht am Abend. Für Sandstrände braucht man ein Auto, wir nahmen eins für die zweite Woche und es war genau richtig.
Alex und Joanna sind wunderbare Gastgeber und haben unseren Urlaub zu etwas besonderem gemacht!

1 Danke, Madzdilley!

Geschäfts-
reisende
Brighton, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir waren September 2013 neun Nächte in den Katia-Apartments und liebten es. Die Besitzer Alex und Joanna waren freundlich und sehr herzlich. Die Zimmer wurden täglich vom freundlichen Personal gereinigt und waren geräumig, sauber und hatten alles, was wir für unseren Aufenthalt brauchten. An ein paar Abenden blieben wir für das Abendessen im Katia (das ausgezeichnet war), da der wichtigste Ort Kassiopi Hafen ungefähr 15-20 Minuten zu Fuß entfernt war. Wir gingen zu einigen der Themen-Abende, die wir sehr genossen. Quiz-Nacht, Grill-Nacht. Insgesamt fanden wir unseren Aufenthalt entspannend und liebten jede Minute. Wir können es nicht erwarten, wiederzukommen.

1 Danke, alice h!
Bad Fischau, Österreich
Bewertet am 17. September 2013

Einfach ein fuchtbares Hotel. Die Eigentümer haben sichtlich Ihre griechische Identität verkauft. Poolspiele, Karaoke Nächte, Bingo Spiele, sowie britisches Essen prägen diese Unterkunft. Man könnte genauso auf Urlaub in England sein, die typisch griechische Atmosphäre, wie man sie noch auf vielen Teilen Korfus noch zu spüren kommt ist hier in keinster Weiße vorhanden. Schade, die Eigentümer verkaufen Ihre griechische Identität an die Briten. Nach 1 Nacht sind wir aus diesem grottenschlechten Hotel ausgezogen, da es nicht zum Aushalten ist. Die Zimmer sind komplett verdreckt, an der Bettdecke fanden wir noch Haare vom Vorgänger, die Dusche sah so aus, als wurde sie schon sehr lange nicht mehr geputzt... überall hat es fürchterlich nach Abwasser und Fäkalien gestunken. Die Spülung funktionierte nicht, aus der Dusche kam nur Meerwasser. Dazu kommt noch, dass es die ganze Nacht durch diverse Poolspiele, etc. fürchterlich laut ist. An eine geruhsame Nacht ist vor 03.30 Uhr Morgens nicht zu denken, da es durch intensiven Alkoholkonsum zahlreicher Gäste am Pool fürchterlich laut ist. Nach 1 Nacht sind wir sofort ausgezogen und haben unsere 2. Woche auf Korfu noch durch eine tolle Ersatzunterkunft gerettet. Das Katia Hotel, sowie deren unfreundliche Besitzer sehen uns definitiv nie wieder. Trinkstarke Urlauber, welche auf Clubatmosphäre setzen und denen Schmutz und Gestank nichts ausmachen fühlen sich hier wohl!

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, SummerCooler2013!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kassiopi.
Bella Vista Hotel & Studios
Corifo Village Hotel
Corifo Village Hotel
Nr. 5 von 20 in Acharavi
Kontokali Bay Resort and Spa

Sie waren bereits im Katia Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Katia Apartments

Unternehmen: Katia Apartments
Anschrift: Kassiopi 49100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Kassiopi
Nr. 2 von 10 Hotels in Kassiopi
Preisspanne pro Nacht: 28€ - 95€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Katia Apartments 1*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Bookgreece.com, TripOnline SA, Eurosun, Weg, Hotelopia, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Katia Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Katia Apartments Korfu
Katia Apartments Kassiopi, Korfu