“Schrecklich, einfach schrecklich”
Bewertung zu Apraos Bay Hotel

Apraos Bay Hotel
Nr. 10 von 10 Hotels in Kassiopi
Bewertet am 18. September 2013

Wir blieben vom 26. August zwei Wochen lang, es hieß es wären 2,2 km nach Kassopi, nun vielleicht zum Stadtrand, aber nicht zum Zentrum, das sind schon eher 5 km. Man braucht wirklich ein Auto, wenn man hier bleiben möchte. Es gibt kein offizielles Restaurant, der Eigentümer kocht auf Nachfrage etwas, aber das ist eine formlose Angelegenheit. Es liegt direkt an einer lauten Straße und im Dachspeicher über unserem Zimmer waren Vögel und Schlimmeres, welche uns durch ihre Geräusche die ganze Nacht wach hielten. Mit dem Straßenlärm zusammen ist das nicht friedlich!! Das Hotel war sehr abgenutzt und ungepflegt, der Schwimmbeckenbereich schien nicht gesäubert zu sein und es war fast niemand da. Die meisten Gäste schienen es lediglich als Schlafplatz zu verwenden. Ich würde hier bestimmt nicht mehr bleiben, ich wollte nach ein paar Tagen wieder gehen, aber der Eigentümer wollte mir keine Rückerstattung geben und war überhaupt nicht kundenfreundlich..

1  Danke, pauldendle!

Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel ist klein und fein. Die Besitzer kommen definitiv nicht aus der Tourismusbranche, sind aber bemüht um das Wohlergehen der Gäste! Frühstück war ausreichend, Dinner hatte ich nicht mitgebucht! Einmal habe ich dies trotzdem wahrgenommen, also das kann man sich dann wirklich sparen und viel besser zum Beispiel in der nahe gelegenen Kalamaki Taverne essen gehen! Der Strand ist 150m fußläufig zu erreichen! Es war eine tolle Woche und Korfu ist einfach eine wunderschöne Insel!

• Aufenthalt: August 2012
1  Danke, Gilly13Maja!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

3  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 31. Oktober 2009

Von Gastlichkeit habe ich bei diesem Hotelinhaber nichts gespürt. Gäste mit Problemen sind unerwünscht und werden lautstark abgewiesen.Die Verpflegung ist schlecht. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Reinigung ist oberflächlich. Einen Urlaub habe ich mir anders vorgestellt.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Oberlausitzkarl001!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 29. August 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 5. August 2009

Hotel und Hotelanlage sind attraktiv, die Zimmer sauber aber spartanisch eingerichtet. Das Problem ist der Service. Ein Ehepaar ist für alle Gäste und alle Arbeiten da. Ständig wird das Gefühl vermittelt, man sei nicht erwünscht oder gar nicht gesehen. Bei Halbpension waren die Mahlzeiten nicht nur mager, sondern schlimm und teilweise nur mit Mühe hinzunehmen. Kritik beim Hotelchef führte rasch zu lauten und harschen Reaktionen. Ständig kamen wir uns ihm gegenüber wie unerwünschte Eindringlinge vor. Die Lage ist einsam (was gar nicht nur negativ ist), der nächste Ort aber mit Einkaufsmöglichkeit erst mit Bus etc. zu erreichen. Die Reiseleitung von "alltours" vor Ort zeigte sich zudem leider als völlig überfordert und desorientiert oder vielleicht eben auch gänzlich unwillig, auf kritische Hinweise einzugehen.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, larifari53!
Bewertet am 14. Juli 2009

Bei meinem einwöchigen Aufenthalt habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist einfach und sehr sauber. Obwohl in meiner Urlaubswoche auch Verwandtschaft des Hotelierspaars anwesend war blieb immer Zeit für einen kleinen Schwatz. Das Essen war vorzüglich, einfache, schmackhafte Küche. Das Preis/Leistungs-Verhältnis war absolut O.K. In der Nähe gibt es ein paar Tavernen, welche in 10 bis 15 Minuten zu Fuss zu erreichen sind. Läden gibt es keine. Der Fussmarsch nach Kassiopi entlang der (im Juni) mässig befahrenen Küstenstrasse dauert +- 1 Stunde. Ich könnte mir vorstellen wieder einmal einen Urlaub Im Apraos Bay Hotel zu verbringen.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: allein
2  Danke, Ursli2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kassiopi.
2,8 km entfernt
15,6 km entfernt
Hotel Akti
Hotel Akti
Nr. 313 von 404 in Korfu

Sie waren bereits im Apraos Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apraos Bay Hotel

Anschrift: Kassiopi 49100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Kassiopi
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 10 von 10 Hotels in Kassiopi
Preisklasse: 27€ - 75€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apraos Bay Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, Eurosun, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apraos Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apraos Bay Korfu
Apraos Bay Korfu