“Stilvolle Taverne mit gutem Essen”
Bewertung zu Casiopia

Casiopia
Platz Nr. 23 von 53 Restaurants in Kassiopi
Preisbereich: 9 $ - 29 $
Bewertet vor 4 Wochen

Schön gelegne Taverne am Hafen, man sitzt sehr romantisch und wird von einem sehr motivierten und freundlichen Personal bedient. Das Essen ist sehr lecker und die Preise sind angemessen. Alles ist stimmig, somit sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Thomas W!

Bewertet 23. Oktober 2020

Unfassbar freundlicher Service und authentisches Essen. Wir sind gleich mehrmals hier essen gewesen während unseres Aufenthaltes.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, IlonaBrigitte!
Bewertet 29. August 2019 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant direkt am Hafen. Sehr gute griechische Küche. Gegrillter Oktopus war der Hammer(€ 13.-) Selten so eine große Portion bekommen! Perfekt gegrillt. Geschmacklich nicht zu übertreffen. Zum Schluss noch leckeren Nachtisch „aufs Haus“. Das Restaurant ist unbedingt zu empfehlen!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, HDKBremen!
Bewertet 15. Juli 2019 über Mobile-Apps

4 Besuche im Urlaub und jeder war wunderschön. Leckere Speisen, vernünftige Preise und sehr freundliche Gastgeber, dazu ein Blick in den Hafen.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, MiFo82!
Bewertet 21. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir waren bereits zum wiederholten Mal hier und wurden nicht enttäuscht. Das Essen (alle 4 Bestellungen) war fantastisch. Besonders gefallen hat uns aber erneut die wirklich freundlich und lustige Bewirtung. Wir hatten eine Menge Spaß und werden sicher wiederkommen.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, 2015Palma!