“Immer super!” 5 von fünf Punkten

Firefly Bar & Grill
Platz Nr. 1 von 12 Restaurants in Hope Town
Preisbereich: 20 $ - 45 $
Küche: amerikanisch, karibisch, Bar, Meeresfrüchte, bahamaisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Romantisch, Panoramablick
Optionen: Spätabends, Brunch, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier