“fantastischer Urlaub” 4 von fünf Punkten

Abaco Beach Resort and Boat Harbour Marina
zug switzerland
“fantastischer Urlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2008

Wir haben im Juli 2008 im Abaco Beach Resort 11 Nächte verbracht und hatten eine fantastische Zeit, wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 15 und 17 Jahren, wir hatten ein Zimmer mit 2 Queen Size Doppelbetten, im Erdgeschoss, was das beste Stockwerk ist, da Sie von Ihrem Schlafzimmer aus direkt zum Strand gehen können. Das Hotelrestaurant war okay, aber wir hatten bei unserer Reservierung kein Essen gebucht, sodass wir abends meistens in die nahe gelegenen Restaurants gegangen sind. Wir liehen uns Fahrräder aus und radelten um unser Frühstück zu bekommen, Jamies Cafe ist in direkter Nähe des Hotels und an der Hauptstraße gibt es noch weitere Cafes. Ich würde meinem Freund empfehlen, in dieses Hotel zu gehen.

Danke, ZugSwitzerlandSarah!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marsh Harbour.
Abaco Club on Winding Bay
Bahama Beach Club
Bahama Beach Club
Nr. 2 von 2 in Treasure Cay
Bluff House Beach Resort & Marina
Bluff House Beach Resort & Marin ...
Nr. 1 von 2 in Green Turtle Cay
Oceanfrontier Hideaway
Oceanfrontier Hideaway
Nr. 3 von 5 in Great Guana Cay
Treasure Cay Beach, Marina & Golf Resort

Sie waren bereits im Abaco Beach Resort and Boat Harbour Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abaco Beach Resort and Boat Harbour Marina

Unternehmen: Abaco Beach Resort and Boat Harbour Marina
Anschrift: Bay Street, Marsh Harbour, Great Abaco
Lage: Karibik > Bahamas > Out Islands > Abaco Islands > Great Abaco > Marsh Harbour
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Marsh Harbour
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Abaco Beach Resort and Boat Harbour Marina 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, HotelTravel.com, Ebookers, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abaco Beach Resort and Boat Harbour Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abaco Beach Resort And Boat Harbour Marina Abaco Islands/Marsh Harbour, Bahamas
Abaco Beach Resort At Boat Harbour Hotel Marsh Harbour