“Super Steak, Lachs perfekt”

The Redoubt Bar and Eatery
Platz Nr. 2 von 33 Restaurants in Matamata
Küche: Bar, europäisch, Pub, neuseeländisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Brunch, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Geisenhausen, Deutschland
“Super Steak, Lachs perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2011

Wir waren auf Empfehlung von Einwohnern Matamata's dort. Gute, vielseitige Speisekarte.
Alles sah sehr appetitlich aus. Mein Steak (Award-Winner des Hauses) und der Lachs (Salmon) übertrafen deutlich unsere Erwartungen. Alles auf den Punkt zubereitet, alles ganz frisch.
Und das alles zu sehr zivilen Preise. Das Restaurant war komplett besetzt und ich denke fast nur von Einheimischen, das allein spricht schon für sich.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente
Danke, Fjordwurzel!

Reisende, die sich The Redoubt Bar and Eatery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Matamata, Waikato Region
Matamata, Waikato Region

Sie waren bereits im The Redoubt Bar and Eatery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!