“Sehr nett und herzlich, Essen wie bei Mama!!”
Bewertung zu Pizzeria La Fontana

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Pizzeria La Fontana
Platz Nr. 10 von 24 Restaurants in Marbach am Neckar
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit 8 Personen zu Gast. Die Inhaber Familie aus Sardinien ist wundervoll herzlich überaus nett und sehr zuvorkommend!!! Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Das Essen war ebenso absolut fantastisch. Wir alle haben selten so gut italienisch gegessen. Alle Speisen sind mit hochwertigen Lebensmitteln, vielen Kräutern und mit viel Liebe zubereitet. Alle Speisen wurden heiss und gleichzeitig serviert. Alles sehr zu empfehlen!!!
Tipp: Unbedingt reservieren da klein und wenige Plätze...
...wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Danke, tillwenzel!

Bewertet 28. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundlich, Preise ok. Als fast "Stammgast" kann ich den gegrillten Tintenfisch empfehlen, sowie das Carpaccio mit leckerem Brot. Der primitivo ist super!

Danke, Christoph / Ro... S!
Bewertet 1. Mai 2017

Wir waren als Familie mit 16 Personen essen. Der Kellner wirkte etwas schwerfällig und unsicher, aber er war absolut bemüht, unsere Wünsche zu erfüllen.
Die Wartezeit war in Ordnung. Leider hat sich das Servieren des Essens ziemlich auseinander gezogen und das kleinste Kind bekam als Letztes sein Essen.
Das Essen hat allen geschmeckt. Es war nicht herausragend, aber durchaus gut. Auch Getränkewünsche und Änderungswünsche waren kein Problem.
Ich kann dieses Lokal durchaus weiter empfehlen.

Danke, Peter O!
Bewertet 9. Dezember 2016

Waren als Familie dort Essen, der Service ist freundlich, flott und zuvorkommend.
Die Pizzen schmecken sehr gut, die Lasagne hat uns etwas enttäuscht. Geschmacklich irgendwie "Durchschnitt", zu viel Soße, zu wenig Gewürz.
Preislich gut, wir können die Pizzeria empfehlen, auch wenn sie von außen zunächst einen eher "soliden" Eindruck macht.

Danke, Eugen s B!
Bewertet 23. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir aßen schon mehrere Male im La Fontane mit den Kindern. Meistens fällt die Wahl auf Pizza die in allen Variationen lecker schmecken auch Sonderwünsche werden gerne umgesetzt.
Im August draußen gesessen und bestellt ; die Sonne beim warten genossen und durch Zufall kamen Bekannte vorbei. Schnell einen Tisch dazugestellt und die haben dann gleich auch Ihr Essen bestellen und wir konnten zusammen dann unser Essen genießen.
Flexibilität und Kundenwünsche werden erfüllt

1  Danke, Zarhneputzer!