“Naja geht so!”
Bewertung zu Restaurant Schillerhof

Restaurant Schillerhof
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Essen o.k..Bedienung ignorant und desinteressiert. Ambiente sehr spießig aber sauber. Wir waren zu 8 und haben uns von einer Empfehlung leiten lassen.

Danke, tillwenzel!

Bewertet 20. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Waren mit Freunden zum Mittagessen dort. Kamen um 13.15 in das Restaurant. Da die Wirtin pünktlich um 14 Uhr schließen wollte, hat Sie uns spüren lassen möglichst schnell zu Essen , zu zahlen und zu gehen.
Das ist für Gäste sehr ungemütlich.
Die Qualität des Essens war in Ordnung.

Danke, meyerfriedrich!
Bewertet 27. Mai 2017 über Mobile-Apps

Essen war sehr gut.
Maultaschen - selten sooo gute Maultaschen gegessen.
Service sehr aufmerksam und keine lange Wartezeit.
Ambiente im Freien sehr schön, umgeben von alten Fachwerkhäusern.

Danke, Queen-Ori!
Bewertet 10. April 2017

Die Lage ist sehr malerisch, besonders wenn die Gäste im Freien speisen können.
Das Essen war ok, doch bei der Konkurrenz und zu hause schmeckt es deutlich besser (Käsespätzle / Maultaschen) Farblos gewürzt hübsch serviert.

Danke, bbreuning!
Bewertet 20. Januar 2017 über Mobile-Apps

Gutes Essen von sehr sehr freundlichen Menschen serviert. Mitten in der schönen Altstadt am Rathaus Brunnen. Tische im Freien. Für einen schönen Sommerabend.

1  Danke, Hans B!