“Toll!!”

Nr. 1 von 4 Hotels in Asni
Zagreb, Kroatien
“Toll!!”
Bewertet am 5. August 2008

Wir verbrachten 5 Tage in Kasbah und erwarteten ehrlich gesagt nicht weniger von Sir Richard Branson (oder besser gesagt seiner Mutter). Leute waren nett, aber andere Hotelgäste waren ziemlich unglücklich über unsere Anwesenheit (wir waren eine kompakte Gruppe von 20 Leuten, was bedeutete, dass wir den größten Teil der Hotelkapazität belegten).

Der einzige Nachteil war die Ineffizienz des Personals
trotz ihrer sehr positiven Einstellung, und auf alle Fälle die Weinauswahl, die auf der Liste angeboten wurde (hauptsächlich marrokanischer). Mein einziges Problem war der Anschluss nach Kasbah von Marrakesch aus..was für eine schreckliche und gefährliche Straße.
Ich lobe Mrs. Eve Branson für das Projekt und seine Resultate...

Danke, ZGtomcat!

München
Bewertet am 11. August 2007

Nach 2 Tagen Marrakesch, wurden wir von einem Fahrer der Kasbah abgeholt und bestaunten während der 40 minutigen Fahrt das sich zunehmend vor uns erstreckende Atlasgebirge.
In der Kasbah, außerhalb des Dorfes Asni, angekommen erhielten wir nach einer herzlichen Begrüßung eine Führung durch das Haus, während sich unseres Gepäckes angenommen wurde. Als wir unsere Suite erreichten, bestach sofort die Liebe zum Detail. Wunderschöne Zimmer in denen es tatsächlich an nichts fehlte. Eine kleine Musikanlage begrüsste uns bei Eintritt mit sanften Klängen und einer kleinen Auswahl CD's. Rosenblüten auf dem Bett und im Bad. Das Bad ein Traum für sich, ausgestattet mit einer Wanne und Spa-Duschkopf. Kuschelweiche Bademäntel! Eine kleine Terrasse vor dem Zimmer mit Blick auf den Pool und dahinter Natur pur.
Die gesamte Anlage ist grün und vielfältig mit Blumen bepflanzt. Ecken und gemütliche Sitzecken für jedermanns Privatsphäre. Die Terrasse, auf der das Frühstück serviert wird, besticht durch eine fabelhafte Aussicht ins Gebirge und ein gegenüberliegendes kleines Dorf. Das Frühstück bietet alles für jeden Geschmack. Die Küche ist hervorragend, die Angestellten äußerst freundlich und zuvorkommend. Im Pool bestaunt man am Beckenrand die gesamte fantastische Aussicht. Nachts nichts als Sterne und absolute Ruhe. Die angebotenen Spa-Behandlungen, wie Hamam, setzen das letzte Pünktchen auf dem "i". Eine Muli-Tour durchs Gebirge und anschliessender Minztee bei unserem Guide Mohammed verschaffte uns authentische Eindrücke dieser Gegend. Kurzum, ein fantastischer Aufenthalt, Erholung pur! Hier kommen wir jederzeit gerne wieder her!

• Zufrieden mit — Ruhe, Komfort, Ausstattung und Service
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juni 2007, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
6 Danke, potstupimi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Asni.
Kasbah Angour Atlas Mountains Hotel
Nr. 3 von 4 in Asni
Sirayane Boutique Hotel & Spa
Sirayane Boutique Hotel & Spa
Nr. 40 von 500 in Marrakesch

Sie waren bereits im Kasbah Tamadot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kasbah Tamadot

Unternehmen: Kasbah Tamadot
Anschrift: BP 67, Asni 42152, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Asni
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Asni
Preisspanne pro Nacht: 516€ - 941€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kasbah Tamadot 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Priceline und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kasbah Tamadot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kasbah Tamadot Marrakech
Kasbah Tamadot Hotel Asni